Tierflüsterer Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erdbeermund62 gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeermund62

Erdbeermund62 Laufenlerner

hallo, ist im Tierflüsterer Paket auch Superfutter enthalten? oder nicht. Auf der News Seite steht was von Superfutter, wenn ich das kaufen will fehlt es in der Aufzählung was man erhält.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erdbeermund62, ich habe durch Zufall auch das Angebot "Tierflüsterer" für 3,99€ - da ist aber in der Bank aufgelistet was es beinhaltet - auch das Superfutter wird dort aufgeführt wie es auf der Newsseite beschrieben ist ->

upload_2017-2-28_16-8-34.png upload_2017-2-28_16-7-27.png

3. Erdbeermund62

genau das fehlt bei mir in der Aufzählung bei der Bank

4. Kylwalda

:( ich kann jetzt nicht mehr nachschauen, mein Angebot ist eben ausgelaufen .... hast du das Angebot schon im Warenkorb? Dort her ist das Bild das ich gemacht hatte. Eventuell dann dort einen Scrollbalken?

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

es gibt verschiedene Pakete vom " Tierflüsterer " , zu 1,49 €, 3,99 € und 6,99 € welches wird dir denn angeboten ?

6. Erdbeermund62

weil es ja zeitlich sehr begrenzt war, hab ichs jetzt einfach versucht und das Superfutter zu den anderen Dingen bekommen, lieber Dank fürs antworten

7. Kylwalda

Das freut mich zu lesen :) Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.