Tierfutter auf dem Markt gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Jana72_ gestartet, 23 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Jana72_

_Jana72_ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen alle zu zusammen ich weiß nicht ob ich auf der richtigen Seite bin aber ich habe folgendes Problem ?????
    Wenn ich Tierfutter auf dem Markt kaufe wird mir das Geld abgezogen und das ist nicht wenig aber das Futter wird mir nicht gutgeschrieben kann mir einer helfen??????

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _Jana72_ :)

Wenn du allgemeine Fragen zum Spiel hast, dann gehören diese nicht in die Gerüchteküche, wo du sie gestellt hast,
    sondern in den Bereich allgemeine Fragen, wo du jetzt hin verschoben wurdest.
    Anscheinend kennst du dich hier im Forum noch nicht so richtig aus,
    daher solltest du dir einmal den Inhalt in folgendem Link durchlesen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Jetzt aber zu deinem Anliegen bzw. deiner Frage. Kann es sein, dass du statt dem Futter, die Tiere gekauft hast?
    Um welches Futter soll es sich denn handeln, wo dir Geld für abgezogen wurde, was du aber nicht erhalten hast?

Gerne kann ich für dich auch beim Support nachfragen, da bräuchte ich allerdings deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)​

Noch ein kleiner Hinweis:

Das Futter auf dem Markt erkennt man daran, dass sich neben dem Tierkopf ein kleiner Futtersack befindet und natürlich sollte auf der linken Seite das Futtermittel ausgewählt sein, so wie hier in diesem Bild:

zum Vergleich:
    Beim Kauf von Tieren auf dem Markt wird kein Futtersack mit angezeigt, sondern nur das Tier selbst -
    und auf der linken Seite ist "Basistiere" ausgewählt:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022