Tierfutter kaufen mit Problemen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Guten Morgen Leute,

    ich habe jetzt gerade mehrmals schon versucht Futter auf Bahamarama zu kaufen. Der Kauf funktioniert erstmal wie immer, gehe ich dann hin und will ist das Futter nicht da und das Geld dafür weg. Was ist da los? Bitte um Hilfe oder Rückmeldung.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen rondorondo :)

    kannst du mir bitte einmal deine ID geben, damit ich beim Support nachfragen kann?

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)


    Wobei ich habe die Vermutung, dass du statt des Tierfutters, die Tiere gekauft haben könntest :oops:
    Das ist in der Vergangenheit leider andere (mir auch) schon passiert.

    Daher sollte man am besten wie folgt auswählen:

    1. Tiere
    2. Alles
    3. Futtermittel [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Hallo Indista, hier meine ID Nummer: 13274420. Sowas ist mir bisher noch nicht passiert :) Danke für die schnelle Rückmeldung.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder und lt. Support wurde insgesamt gekauft:
    • 6 Koboldmaki
    • 60 Panda
    • 2x Koboldmaki-Futter
    • 1x Panda-Futter
    Also insgesamt 66 Tiere und 3x Futter
     
  5. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Hammer, ist mir noch nie passiert. Ich hoffe das ich das Pandafutter jetzt kaufen kann.... Vielen lieben Dank. Die Tiere hätte ich nicht gebraucht. Naja, Hauptsache ich kann jetzt Futter kaufen.
    Ich bin ja jetzt schon lange genug dabei, wie kann sowas passieren? Es sieht wirklich so aus, als wenn ich Futter kaufen würde...
     
  6. rondorondo

    rondorondo Aktiver Autor

    Futter kaufen war jetzt ok, vielen lieben Dank für die Hilfe :)
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Du, das ist schon so einigen passiert, mir eingeschlossen :oops:
    Deswegen ja auch der Hinweis
    mit der Auswahl: Futtermittel

    evtl. noch als Hinweis:
    [​IMG] <- das Tier und das Futter -> [​IMG] hier sieht man ein kleines Säckchen im Hintergrund

    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldungen :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet bzw. geklärt ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.