Tiergehege

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Theresia01 gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier richtig bin aber ich frage dennoch.....hihi
    Kann ich mir das Schmetterling-Kängeru-Eichhörnchen und Wolf Gehege auch von meinem Mentor schenken lassen oder muss ich da wirklich TG wie blöd sammeln ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Ställe kannst du dir nicht von deinem Mentor schicken lassen...außer beim G&T, da geht es natürlich...
    Ansonsten bleibt dir nur der Kauf der Stallmeister für TG's... Känguruh hatte ich z.B. letztens erst am Farmwheel erdreht..

3. Theresia01

Pfffffffffff dann dann sammle ich mal fleißig weiter. Bei den
    Stallmeistern bin ich leider leer ausgegangen nur Hühner und Mäuse....was ich mehr als genug habe...lol

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Theresia01

beim Rätselstall sind die von dir genannten Ställe auch nicht mehr erhältlich.

5. Theresia01

Ach so !!! Dann hab ich falsch geschaut da ich dachte zumindest das eichhörnchen wäre noch dabei gewesen.
    aber egal ich schau halt dann weiter Vidios an..hihihi und es ist das eh nur ein Spiel

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Theresia01,Schmetterling,Eichhörnchen und Känguru kannst du im Shop gegen TG laufen.Der Wolf ist noch zu neu.Den gibt es über den Stallmeister.

7. Theresia01

na dann hat sich der Wolf wohl verlaufen ....hihih
    egal ist ja nur ein Spiel und vielleicht findet der Wolf den Weg mal zu mir nachdem er Rotkäppchens Wein und
    Kuchen verschlingt hat.............lol
    Kann geschlossen werden :)+

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.