Tiergeräusche Teil 2 @ Gingereyes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Gingereyes,
    warum wurde der Beitrag bezüglich der Tiergeräusche geschlossen?
    Das Problem wurde noch nicht behoben und Rückmeldung gab es auch keine.
    Es hat niemand mehr geschrieben, weil es nichts Neues zu berichten gibt - es funktioniert immer noch nicht. Und warum kein Moderator geschrieben hat was jetzt los ist, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis!
    Es ist also nach wie vor so, dass es als "Hintergrundmelodie" das Windgeräusch gibt und zwar auf allen Flächen.
    Ich verstehe, dass es übersichtlich sein soll, aber es sorgt nur für mehr Arbeit, wenn Beiträge zu früh geschlossen werden.
    Ich hätte die Rückmeldung im entsprechenden Beitrag gemacht, aber es wurde ja sofort geschlossen.

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schattenspinner.

Ich habe den Thread mal zurückgeholt. Und wieder geöffnet. Ich werde es heute im Laufe des Tages bei mir auch mal Testen.
    Du findest ihn hier wieder <<<Klick>>>.
    Ich hoffe, dass es so okay für dich ist.

LG Gingereyes

Schattenspinner und Limettenbaum gefällt dies.
  3. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank!:D Perfekt!:D
    Wie machen wir das dann? Soll ich immer wieder mal Rückmeldung geben? Wenn ich editier, dann rutscht der Beitrag ja nicht mehr nach oben. Oder warte ich bis von Euch eine Rückmeldung kommt?
    Hier kann dann gerne wieder zugemacht werden... ich wusste nur nicht wo ich sonst schreiben sollte!;)

etuadud gefällt dies.
  4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schattenspinner.

Da ich jetzt weiß das dir dieser Thread am Herzen liegt werde ich immer wieder mal rein schauen so lange es keine Rückmeldung gibt.
    Ich hatte leider noch keine Zeit es selber zu testen.

Ich schließe hier ab und denke wir Lesen uns im Eingangsthread wieder.

LG Gingereyes

etuadud und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.