Tiergeräusche Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Also, bei mir ist es noch immer so - immer nur dieses Windgeräusch.
    Nur bei Wollebomm zwitschert was und beim Farmwheel auch, ansonsten hört man den Wind von der Wolkenlinie.

2. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

:(Es ist doch einfach nur zum .......... Habe gedacht wenn ein Update kommt würde das vielleicht behoben , aber nichts da . Nun , so müssen wir uns eben weiter in "GEDULD" fassen -.--.--.- Uuuuuuuuaaaaaahhhhh ich bin ja so müde .

3. etuadud

Klopf Klopf Klopf , wollte mal nachfragen ob es was neues in Bezug auf die nicht vorhandenen Tiergeräusche gibt . Denn bei mir herrscht immer noch Windstärke 10 . LG etuaud

Schattenspinner gefällt dies.
  4. KatzeFelix

KatzeFelix Nachwuchs-Autor

Habe gar keine Geräusche auf allen Farmen

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo etuadud.

Entschuldige das Ich jetzt erst eine Rückmeldung gebe.

Hast du es mal mit folgenden Einstellungen versucht?

Sound.PNG

6. etuadud

Aber klar doch , so hab ich es jetzt stehen damit ich den "Sturm" nicht immer hören muss . Außerdem habe ich es ja schon mehrfach hier in meinen anderen Posts beschrieben und im übrigen bin ich ja nicht erst seid "gestern " dabei . LG etuadud:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo etuadud.

Ich bitte um Entschuldigung. Meine Antwort solle nicht den Eindruck erwecken, dass du Neuspieler bist oder vom Spiel keine Ahnung hast.
    Leider gibt es momentan keine andere Möglichkeit ohne das Windgeräusch auszukommen.

Du kannst dein Anliegen aber auch gerne mal im Update- und Ideensammlungsbereich vortragen.

8. Schattenspinner

Hallo Gingereyes,
    gibts da irgendwelche Infos dazu?
    Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass es seit dem Aprilscherz mit diesen explodierenden Feldern zu dem Problem kam. Also, da fiel es mir dann zum ersten Mal auf und ich dachte noch, dass dadurch irgendwas durcheinander geraten ist.
    Oder ist das Windgeräusch etwa Absicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
    Wieso sollen wir in der Ideensammlung was einbringen, wenn das nur ein Fehler ist? Das verstehe ich nicht ganz.

9. etuadud

Hallo Schattenspinner , Du sprichst mir aus der Seele . Hallo Gingereyes , warum sagst Du es dann einfach nicht das es für dieses Problem noch nichts neues gibt . Und das mit dem Update und Ideen.......... was hat das damit zu tun ? LG etuadud

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Windgeräusch lässt sich leider nur über das Ausschalten der Umgebungsgeräusche abstellen.
    So wie es ist, ist es seitens des Spielebetreibers gewollt.

Der Hinweis zum Update und Ideenpool war deshalb, weil Ihr dort eure Idee das zu ändern anbringen könnt.

Eine Änderung ist bisher nicht geplant.

11. etuadud

Na bitte , geht doch . Denn das ist doch mal eine klare Aussage , jetzt weiß man wenigstens bescheid . :D:D:D:D:D

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo etuadud.

Entschuldige die vorherige Verwirrung meiner Antworten.
    Da dir meine neue Antwort Helfen konnte, ist die Frage, ob ich hier abschließen soll oder ob du noch weitere Fragen hast?

13. Schattenspinner

Hallo Gingereyes,
    gewollt? Wieso ist das jetzt so gewollt? Jetzt muss ich wirklich schlucken und zwar kräftig!:(
    Tja, dann nutzt auch kein Schreiben in der Ideensammlung, wenn das so gewollt ist vom Betreiber... ist wohl der frische Wind hier!
    Aber danke für Deine Aussage - jetzt weiss ich auch als Neuling hier endgültig Bescheid....:(:(:(:(

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schattenspinner.

Wenn dir das Geräusch des Windes nicht gefällt, kannst du es im Update und Ideenpool äußern und vielleicht gibt es daraufhin eine Änderung.

15. Schattenspinner

Hallo Gingereyes,
    danke für den Versuch mich jetzt aufzumuntern - ich weiss das wertzuschätzen. Und es tut mir leid, dass Du meinen Unmut jetzt bisschen abbekommen hast - sorry, dafür!:(
    Aber ich sehe keinen Sinn darin einen Vorschlag im Ideenpool zu machen bezüglich etwas was absichtlich vom Betreiber so geändert wurde. Da sehe ich keinerlei Aussicht auf Erfolg - daher spare ich mir die Zeit und schliesslich auch den Ärger, der unweigerlich kommt, weil es eben so bleiben soll. :( Ich hab die Umgebungsgeräusche abgeschaltet - ist zwar langweiliger jetzt, aber egal!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend - ich verzupf mich jetzt lieber wieder hier...:(

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schattenspinner.

Ich kann dich verstehen. Aber wie sagt man doch so schön Kopf nicht in den Sand stecken.
    Wenn keiner den Wunsch äußert, kann sich auch nichts ändern und vielleicht finden sich dann auch noch mehr User die es als störend Empfinden.

Ich frage aber jetzt auch noch mal nach ob hier abgeschlossen werden soll?

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab, schließe ich hier mal ab.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.