Tierische Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wolfslady1234 gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Minki hat wahrscheinlich gemerkt, dass "ich" zu gross für sie bin und zu unverdaulich ;)xDxD.
    :inlove: Sie sind halt meistens doch kleine "Kuschelmonster" :D.

mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Bei uns gibt es tatsächlich eine Futtersorte die so heißt "Breckies"

Eine Nachbarin hat mir einige Hosen gebracht die ihr nicht passen, sie meinte wenn sie mir zu lang sind könnte sie die kürzen. Eine Hose war wirklich zu lang. Als ich zu ihr kam lernte ich ihr neues Haustier kennen. Eine Schildkröte die sie von einer Bekannten bekommen hat. Sie hat sicher viel gesehen in den letzten 110 Jahren.

Breckie, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  3. Breckie

Ja, das gibt es bei uns auch, es schreibt sich aber mit zwei "kk", also Brekkie. Mein Spielername ist indirekt auch von diesem Futternamen inspiriert, obwohl ich es meinen Katzen nicht verfüttern würde, da es viel Getreide enthält und Zucker, was für mich in einem Katzenfutter nichts zu suchen hat.

Meine Nachbarin/Freundin hat ein Aussengehege, in welchem 3 Schildkröten leben, die sind aber erst gegen 20 Jahre alt, haben also noch ein paar Jährchen vor sich :D.

mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe früher, als ich noch täglich mit den Hundis unterwegs war, im Wald immer eine ältere Dame getroffen die eine größere, unförmige, braune Handtasche dabei hatte. Ich hab mich da immer gewundert was sie da drinnen hatte. Eines Tages wurde dann das geheimnis gelüftet. Sie hatte da ne Landschildi drinnen. Sie hat sie immer bis zum Wald getragen und dann am Wegrand laufen lassen und ist so mit ihr spazieren gegangen. Wenn sie Radfahrer und Hunde gesichtet hat, kam Schildi schnell wieder in die Tasche. Unsere Hundis waren ja brav und ich durfte sie mal an Schildi schnuppern lassen. Und als sich Schildi bewegte sind die echt zurückgezuckt und hatten etwas Bammel vor Schildi. lach. Diese Schild war damals schon 45 Jahre alt.

Unnd einmal sah ich im hohen Gras zwischen Wohnblockhäusern wie sich ein Luftballon durchs Gras bewegt hat. Eine Frau stand in der Nähe auf einem Weg. Ich kam mit ihr ins Gespräch und sie erzählte, dass an dem Luftballon ihre Schildi dran hinge. Da sie sie in dem Hohen Gras niemals wieder finden würde, wenn si sie mal raus lassen wollte hat sie den Luftballon am Panzer festgeklebt. Lach. Ideen muss man haben

Wolfslady1234, Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  5. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich habe Unkraut gejätet und die Scheibtruhe damit angefüllt um es dann zur Tonne zu bringen. Minki sah interessiert zu. Als ich wieder mit einer Schaufel hinkam saß sie drin und wühlte mit der Pfote im Unkraut. Um zu verhindern dass sie versehentlich in der Biotonne landet, durfte sie dann einige Zeit den Hasen Gesellschaft leisten. Ein Paar mit Hund ging vorbei und beobachtete überrascht die 3 Hasen im Gehege.

Sind deine Katzen auch so hilfsbereit Breckie?

Breckie, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  6. Breckie

:inlove:xD

Minou war auch immer sehr "hilfsbereit" und wollte bei allen Gartenarbeiten dabei sein :inlove: ... das fehlt mir heute sehr :cry:. Die 4 Tiger sind noch zu scheu und zuwenig zutraulich, sie beobachten alles noch aus grosser Distanz, wenn überhaupt. Mal schauen, ob sich mit der Zeit die eine oder andere doch noch zu einem zutraulichen "Helfer" entwickelt, ich würde mich freuen :).

*Tessa* und mone-vogt gefällt dies.