Tierische Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wolfslady1234 gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Lach....... ich glaub der will echt in nen Tierpark zu nem netten Elchmädel, denn in Bayern wird er wohl außerhalb eines zoos oder Tierparks wohl kein nettes Elchmädel finden.

mone-vogt und Breckie gefällt dies.
  2. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Ich hoffe ihr habt eure Vierbeiner gestern verwöhnt. Ich hatte gestern und heute Nachmittag Minki am Hals wortwörtlich.

Breckie, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

*Tessa* gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Nein, meine Tiere werden an solchen "Spezialtagen" nicht besonders verwöhnt, ich versuche das ganze Jahr über, sie so gut und artgerecht wie immer möglich zu versorgen.

Der 4. Oktober war übrigens in USA auch der "Nationale Vodka-Tag" und in Schweden der "Tag der Zimtschnecke" ... was es nicht alles gibt:music::pxD.

*Tessa* und mone-vogt gefällt dies.