Tierische Abenteuer

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Wolfslady1234 gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Die Gemüsereste sind für die Hasen. Für euch gibt es Mohnstrudel. Hab den letzten ergattert, zwei Damen hinter mir weinten weil es keinen mehr gab. Die Strudel bei diesem Stand sind sehr begehrt.
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohhh Mohnstrudel....lecker,,,,ich esse gehe Mohnkuchen....oder Mohnbrötchen..freue mich immer wenn mein Ehegatte mir ein Mohnbrötchen von Bäcker mitbringt:D
     
  3. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Seit ein paar Tagen habe ich den Kescher, funktioniert prima. Am 1. Tag haben die Hasen so sehr gezappelt dass sie völlig im Netz vermankelt waren, wie man bei uns sagt. Am 2. Tag haben sie gelernt aus dem Netz zu schlüpfen. Seit gestern kämpfen sie mit dem Kescher.

    [​IMG] Hasenfutter reinstell[​IMG]

    [​IMG]

    Wollte heute Nachmittag lesen, denkste musste Minki 2 Stunden streicheln.

    Vicky und Ronnie sind jetzt ein Jahr bei mir. Ronnie fängt jetzt auch an mich zu küssen, Vicky gefällt das gar nicht.

    https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-94#post-5395688
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    Tiggerli, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    habe deinen Hinweiß in der Kantine verstanden.xD;)
     
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Was sagt ihr zum Rudel Rotwild?

    Weil ich zu meiner Schwester fuhr, wollte ich Minki morgens nicht reinlassen aber sie jammerte so sehr dass ich nachgab. Wir haben dann eine halbe Stunde geschmust, nachher musste sie doch wieder raus.
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hey Wolfslady das Video ist gut.... Tiere gehen vor.:inlove:
     
    Breckie, pflaumenmousse und Tiggerli gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich wohne sehr ländlich und mit viel Wald umgeben ... auf meinen früheren täglichen Fahrten zur Arbeit sprangen öfters 2-3 Rehe über die Strasse oder ich konnte ein kleines Rudel von etwa 8-10 Tieren beim Äsen auf einer Wiese beobachten. So ein riesiges Rudel habe ich noch nie gesehen, da kann man wirklich nur staunen, denn das ist wohl ein einmaliges Erlebnis :D.
     
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Minki ist heute sehr anschmiegsam, vorhin saßen wir Wange an Wange.
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  10. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Tiggerli, pflaumenmousse, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Wolfslady
    Ich mache mal einen Zwischenpost, damit du wieder schreiben kannst :).
    Wie lange dauern die Umbauarbeiten & Minki denn noch?
     
  12. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Noch einige Wochen.
     
    Breckie gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ohje, dann wünsche ich dir und Minki weiterhin gute Nerven :).
     
  14. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ich wohne jetzt bei meiner Schwester. Morgens versorge ich die Tiere, dann fahre ich zur Arbeit. Mittags sehe ich wieder nach den Tieren. Gestern wollte Minki mich nicht fortlassen.
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    kannst du denn nicht wenigstens Minki mit zu deiner Schwester nehmen.....so alleine mit Bauarbeiten ist vielleicht etwas viel Stress auch wenn du öfter nach ihr schaust.....deinen Hoppels macht so was weniger aus als einer Samtpfote
     
  16. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ich lasse Minki lieber in ihrer gewohnten Umgebung. An den Umbaulärm hat sie sich schon gewöhnt.
     
    Breckie, mone-vogt und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    gut, Katzen hängen manchmal auch mehr an ihrer Wohnung und ziehen nicht so gerne um....hatte das nur wegen dem Lärm gemeint, dass das mitnehmen vielleicht besser wäre...aber wenn sie sich schon dran gewöhnt hat ists ja gut...

    wir hatten ja nie selbst Katzen sondern Hunde...und nem Hund ist es egal wo er ist Hauptsache er ist bei seiner Familie.....wir haben also unsere Hundis immer mit im Urlaub gehabt egal ob nur ein Wochenende oder normaler Jahresurlaub.....und egal ob nur ein Hotelzimmer oder ne Ferienwohnung/Ferienhaus .....die Hunde haben sich immer sofort eingelebt und wohl gefühlt denn sie waren ja bei ihrer Familie..
     
    Breckie und mone-vogt gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  19. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Meine Schwester wohnt in einem Mini-Urwald. Wenn ich morgens fortgehe, sehe ich mindestens 2 Hasen oder Rehe, Fasane, höre Spechte. Heute hab ich sogar einen gesehen:D

    Meine Schwester erzählte mir, dass vor ihrer Haustür mal ein Habichtskauz saß

    Das letzte Stück zur Baustelle gehe ich zu Fuß. Plötzlich habe ich das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Ich schaue nach unten. Minki marschiert neben mir.

    Vor ein paar Tagen war Minki morgens nicht da, als ich abends wieder hinkam rannte sie mit einem Jubelschrei auf mich zu und sprang in meine Arme.

    Montag fahre ich mit ihr zur TA. Sie bekommt ein Zeckenband und eine Entwurmung.
     
    mone-vogt, Breckie und pflaumenmousse gefällt dies.