Tierischer Besuch in meinem Hexenbuch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na da hoffe ich aber das es ein bescheidenes Hexenbuch ist und sich erstmal mit der Tukanzucht zufrieden gibt. xD
    Bei mir ist der Schildkrötenbestand mehr als bescheiden.
     
    Magitta7070, rosi1055, -mirabilis- und 7 anderen gefällt dies.
  2. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Wenn es sich bei dem einen Säugetier um die Katze handeln sollte (ich habe mich da von Thoranar in dessen Aufzählung leiten lassen...), sehe ich mit der Katze, der Krabbe, der Schildkröte und dem Tukan vier Tiere, die wir noch nicht züchten können...

    Bei drei Tieren, die noch keine Werkstube haben und die bereits bei uns heimisch sind, sehe ich Tukan, Katze und Schildkröte, bei denen ich mir dann auch eine Zucht vorstellen könnte.
    Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Zuchtmöglichkeiten auf der Insel bisher recht überschaubar sind, tippe ich auf den Tukan.

    Die Krabbe haben wir noch überhaupt nicht als Stall- oder Gehegetier, wenn die dann ebenfalls in Betracht käme, müsste sie (ähnlich wie es beim Chamäleon war) ganz neu als Tier und als Zuchttier mit Werkstuben eingeführt werden. Mit diesem Gedanken mag ich mich allerdings (rein vom Bauchgefühl her) nicht so gerne anfreunden. Aber möglich ist ja letztendlich alles! *lach*

    Nachtrag:
    Nachdem ich mir die Seite aus Deinem Hexenbuch noch einmal eingehender angesehen habe, komme ich zu einer anderen Sichtweise: Vielleicht ist die vermeintliche Katze ja auch ein Hund?
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich glaube, die Katze ist eine Maus ;)
     
    Magitta7070, rosi1055, -mirabilis- und 6 anderen gefällt dies.
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Die Säugetiere sind soweit ich das sehe, Esel, Hund, Maus, Bieber und Affe
     
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich meine das Tier rechts neben der Maus, in dem ich aber zwischenzeitlich einen Hund zu erkennen glaube....
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    FUer mich ist es ebenfalls eine MAus und ein Hund
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Hund passt besser, glaube ich.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    der Schnauze und den Hinter Beinen nach ist es ein Hund ;)
     
  9. arte59

    arte59 Boardveteran

    Ich frage mich aber die ganze Zeit, wieso dann 2 bis 3 neue Zuchttiere eingeführt werden, das wäre neu, sonst führt BP immer schön der Reihe nach neue Zuchttiere ein. Und eine Zucht ohne neuen Werkstubenstall, das wäre ein Novum bei BP.
    Vielleicht ist diese Krabbe ein neues Sondertier für einen Rätselstall und den gibt es dann gleich mit Upgrade gelb und orange ... und es werden nur die Schildkrötenzucht und die Tukanzucht eingeführt, wobei das auch 2 Zuchttiere auf einmal wären... komisch

    @kielius252 ich denke auch, dass da oben rechts ein Hund zu sehen ist, obwohl mir aus persönlichen Gründen auch die Katze als neues Zuchttier gut gefallen würde, denn davon hab ich schon so viele im Schrank xD
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Weilandi

    Weilandi Foren-Graf

    Beim ersten Betrachten war ich sofort bei einem Fuchs.... ein Hund könnte es natürlich auch sein, doch eine Katze sehe ich nicht.
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    könnte evtl. auch ein Wolf o. Fuchs sein ...der hat noch keine Werkstube
     
  12. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Entweder der Wolf oder der Vogel über dem Tukan ist ein Eisvogel [hat aber m.E. eher Entenfüsse].


    Würde auf Wolf tippen.
     
    rosi1055, -mirabilis-, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    1. glaube nicht an neuer zucht, egal welches tier
    2. der stallsino steht an, und bei den erzeugnissen hat sich ein platzhalter eingestellt.
    3. die werkstube wird bei stalsino sehr wahrscheinlich angeboten.
    bin gespannt um welches tier es handelt und welche werstube sein wird. eventuell beim wolf - wolfsfell. der armer reisst sein fell und handelt damit. eventuell schildi- dann eier, wenn schon eier bitte dann perlmut eier.

    mir wäre lieber eine muschelzucht und die dazugehöhrige werkstube - perlenkette. das ist was. oder muschelfleisch konserven. ist auch nicht ohne.

    lg
     
    Greywind, rosi1055, -mirabilis- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Die Katze dürfte ein Wolf sein...na ja, SAndbilder und Brillen...:oops:
    Quark, Hund, hat Werkstube
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2016
    hexiteufel, rosi1055, -mirabilis- und 6 anderen gefällt dies.
  15. arte59

    arte59 Boardveteran

    Für mich sieht das eher nach Hund oder Katze aus, da bin ich mir nicht sicher, es könnte ein Shiba sein
    Außerdem handelt es sich bei den Tieren rechts oben auch um alte Zuchttiere, Affe und Biber,das gibt es schon lange, genau so natürlich die Gans, vielleicht sind die nur auf dem Bild, um anzudeuten, dass eine neue Zucht bevorsteht?

    @raffi2004 ja, ich finde auch, dass der Vogel links unten über den Gänsen ein Eisvogel sein könnte ;)
     
    Magitta7070, rosi1055, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Der Hund ist ein Hund :D,vllt bekommen wir die Schildi als upgrade in gelb und orange...........das Vogelviech sieht ein bisschen zusammen gewürfelt aus ,aus verschiedenen Tieren,m.E.
     
    Magitta7070, rosi1055, -mirabilis- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Phoebe spricht eindeutig von drei Tieren ohne Werkstube..Krabbe,Tukan und Schildkröte haben keine..für einen Eisvogel ist Schnabel arg rund....
     
    rosi1055, kirsche2014, arte59 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Könnten es vielleicht neue Neons sein?
    Zuchtevent mit Neonställen als Belohnung?
     
  19. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Die Krabbe existiert nicht als Stall.

    Phoebe hatte sich auch so geäußert:
    also:
    "Zucht+Stall=" [imho gemeint die Werkstuben]

    Das macht für mich einen vorhandenen Stall zur Voraussetzung und eine Zucht bzw. drei Zuchten zum Inhalt der Prophezeihung.

    Gewagt - drei Zuchten?
     
    Magitta7070 und rosi1055 gefällt dies.
  20. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Wieso ? Kann genauso gut heißen Zucht und neuer Stall gleichzeitig, hatten wir ja schon mal...
     
    Mzocker66, rosi1055 und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.