Tierischer Besuch in meinem Hexenbuch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Und wo bleibt denn nun endlich die schon jahrelang erwartete Elefantenzucht???

2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da wo das Riff gelandet ist?xD:wuerg:

rosi1055, Mariandel65, Eule8 und 13 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

:(-.-:sleepy::cry:

MeineOase, Didi041950, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  4. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

Sofia nicht weinen, die Ottifanden fühlen sich nicht wohl in diesen doch recht beschaulichen Zuchtbüdchen. Sie bleiben lieber auf Tauchstation. ( hier bekommst du von mir ein paar Taschentücher mit nett aufgedruckten Elefanten drauf, darfst sie ruhig vollschnuffen)
    Vllt. wird es eine gemischte Zuchtabgabe von Farm- und Inseltieren. War es bei den Pandas nicht so, dass wir diese züchten konnten obwohl sie noch nicht alle hatten ( bekamen wir damals nicht einen Bonus und erhielten dafür die Pandas?) evtl. ist dies auch der Fall bei der Krabbe.

Mariandel65, Pflaenzli, sofia543 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Thoranar

Pandas wurden mit Züchtung eingeführt, ich glaube man bekam 300 Grundtiere....reich mir mal so`n Tuch rüber, ich fand die Upgrades, der Elis sooo schön...:cry:

rosi1055, Mariandel65, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

tuch wird nicht reichen thora, ich schick dir ne mittlere wäschewanne zum vollweinen

rosi1055, Mariandel65, ~salsa~ und 6 anderen gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallöchen! :)

Ich habe mein Hexenbuch wieder aufgeschlagen, aber leider finde ich diesbzeüglich nichts Neues. :(Post habe ich auch keine bekommen und das, wo ich doch selbst schon so neugierig bin...

8. Thoranar

meinenerven.....:oops:

rosi1055, Mariandel65, MeineOase und 7 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

zu viel Pink im Kopf? xD

wir sollten ~Phoebe~ ein wenig Gold spenden für ein neues aussagekräftiges Hexenbuch :p

rosi1055, Mariandel65, MeineOase und 6 anderen gefällt dies.
  10. -bauer55-

hallo Thoranar., das Nachdrucken der Ottifanten Taschentücher hat viel Zeit in Anspruch genommen!!Ich sende dir erstmal eine 10er Packung zu (Urheberrecht der Tatüs habe ich, in meinem Ottifanten- Schuhkarton), Inhalt: Aufdruck mit den Upgrades, bitte nicht auf den Markt verhökern:p, die Nachfrage und der Preis schnellen hierfür ins unermesslich. Ich kann euch nicht schniefen sehen gut das eine Wanne zum auffangen der Tränen hingestellt wurde. schluchz :cry:
    Und wieso gibt das Hexenbuch nichts preis, fiese Möp. So gehe mal zu meinen Kindern die sollen mal mit den Zaubersprüchen von Harry Potter ( Sohn) und Hexe Lillifee ( Tochter ) rausrücken, vllt. bekommen wir dann was raus! Bin Egoist, behalte mein Gold, habe ja noch die Buddha Statue vllt.. kann ich ~Phoebe~ damit bestechen, liebguckundbisspäter

rosi1055, Mariandel65, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

[​IMG]OH Phoebe, vielleicht hilft es Dir , Deinen Gedanken etwas in Richtung neue Events zu beeinflussen

rosi1055, Mariandel65, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  12. kielius252

kielius252 Forenfreak

Vorstehende Zeilen schossen mir durch den Kopf, als ich das nachfolgende Bild im niederländisch-belgischen Forum fand, welches Het Orakel zeigte.

Ich erkenne auf diesem Sticker (Klebstreifen!) einen Vogel (Tukan), ein Insekt (Biene) und ein Reptil (Chamäleon).

Die Beantwortung der vorstehenden Frage möchte ich auch noch nachholeh:

Zucht + Stall = Stall-Upgrade?

Edit: Fehlendes Wort eingefügt!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
  13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Tukanzucht+Chamäleon und Bienenupgrade?

Mariandel65 gefällt dies.
  14. Thoranar

Zehntausendfache Dankeschön und nein, niemals würde ich Geschenke auf dem Markt verhöckern!

Tukanzucht möglich ...und was bedeutete die Schildi und die nicht auf Farm oder Insel beheimatete Krabbe?
    Zucht plus Stall gleich : Neues Tier?
    Fragen über Fragen und Phoebes Zauberbuch ist beleidigt und sagt nüscht, toll....

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2016
    rosi1055, Mariandel65, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -bauer55-

Wildes Getummel auf einer ausgerissenen Seite aus ~Phoebe~´s Hexenbuch: Der Tukan fliegt wild umher, möchte etwas neues verkünden. Das Publikum bestehend u.a. aus Affe, Hund, Maus, Biber, Esel sind neugierig was will der den, wir sind doch komplett ( wir werden gezüchtet, haben unsere farbigen Ställe) und stellen sich wie eine Abwehr gemeinsam auf. Schildi Schildkröte kommt vorbei, ups bin ganz allein, ein Anstrich würde meinem Stall bestimmt auch gut stehen. Von der Gegenseite kommt Krabbe Karlinchen mit dem einem sehr schönen Seestern als Kopfschmuck lachend vorbei: hey Animal Party, was geht ab? Aufgeregt kommen die "dummen" Gänse daher, schnattern: hier geht garnichts mehr Geduld, Geduld, das Hexenbuch ist schuld.
    Ich glaube das Hexenbuch ist total verhext: stellt euch mal vor , wir dürften evtl. schon die Hippos züchten ( neuer Stall, Upgrates später wie z.B. bei den Pandas/ wars auch so bei den Hunden / mea culpa falls ich total falsch liege. Kielius: Sehe ich richtig ein Sticker mit drei Tieren drauf ( könnte doch bedeuten ein Event mit Abgabe von Farm- und Inseltieren sein)

arte59, kielius252, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  16. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo -bauer55-,

wenn ich DAS wüsste! - Momentan tappe auch ich noch im Dunkeln und bin ebenfalls neugierig, ob und wann ~Phoebe~s Kochbuch weitere Hinweise zu den vielen Tieren zeigt.

Ich habe mal versucht meinen magischen Spiegel zu befragen, aber auch er rührte sich diesbezüglich nicht. - Dachte ich zunächst!

Plötzlich gleubte ich nämlich etwas zu sehen. Doch leider entschwand das Schemen wieder so schnell, dass ich nicht sicher war, ob das alles vielleicht nicht nur eine Einbildung war...

Grafik selbst erstellt unter Verwendung eines Screenshots und
    eines lizenzfreien Bildes von wikimedia commons!

Nun bin ich immer noch ratlos! :(

17. squaw1961

Surfbrett und Rolle? Wobei ich mir bei der Rolle nicht sicher bin, könnte auch ein "Tunnel" sein, wo Kinder oder Hunde/Katzen durchkriechen können

Mariandel65, Mzocker66 und kielius252 gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Skateboard und Tikimaske?

Mariandel65, Mzocker66, kielius252 und 4 anderen gefällt dies.
  19. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

ein tomahawk?

20. squaw1961

Die Maske gefällt mir, aber ein Skateboard hat Rollen drunter, ich sehe unter dem Board aber ein "Dreieck"

Edith: OK, bei genauem hinsehen kann es auch ne Rolle sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.