Tierpaket kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Nati1989. gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nati1989.

    .Nati1989. Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich habe noch ein anderes Feld, in dem bin ich im Level 94 (hier bei 157). Dort wird mir zum kaufen ein Tierpaket mit unter anderem einem Sittich angeboten. Warum kann ich das nicht kaufen? Finde das ziemlich blöd, der eine kann, der andere nicht???
    Gruß Nati
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .Nati1989. :)

    bei dem Angebot handelt es sich um ein accountbezogenes Angebot, was nicht jedem angeboten wird.
    So etwas hatten wir leider schon öfters und hierzu mal ein Zitat aus damaliger Zeit
    Feedback (Lob/Kritik) kann gerne in der entsprechenden Diskussionsrunde gepostet werden
     
  3. megabytia

    megabytia Laufenlerner

    Geht mir genauso. Auf Farm mit Lev.191 bekomme ich das Angebot. Auf der Farm mit Lev. 225 bekomme ich dieses Angebot nicht. Ist irgendwie ärgerlich :cry:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das weiß ich, so ist es jedes Mal, wenn es accountbezogene Angebote gibt.
    Das kann man auch in u.a. der Diskussionsrunde nachlesen. Verärgerung, Enttäuschung, etc.
    Es tut mir wirklich für jeden Leid, der nicht in den sprichwörtlichen Genuss eines solchen Angebotes kommt,
    aber mehr als euer Feedback weitergeben, was wir auch jedes Mal aufs Neue machen, das können wir nicht.
    Letztendlich entscheidet der Spielebetreiber darüber und über dessen Gründe, warum wie entschiedet wird,
    da erhalten wir keine Informationen zu.

    Wie gesagt Feedback wird weitergegeben - und ihr könnt euch gerne darüber in der Diskussionsrunde austauschen,
    sowie dort Lob und natürlich auch Kritik zu diesen accountbezogenenen Angeboten niederschreiben,
    welches dem Spielebetreiber erneut weitergegeben wird.

    Eine andere Antwort als jene, welche ich euch hier gegeben habe, die haben wir leider nicht,
    und bevor hier evtl. eine Diskussionsrunde entsteht mit noch mehr Meldungen über die Verärgerung / Enttäuschung über diese "Ungerechtigkeit", so schließe ich diesen Thread ab und hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Tag haben werdet -
    vielleicht kann man daraus auch etwas Positives ziehen / sehen, und zwar, dass man Geld spart, welches man für andere,
    vielleicht ja sogar schönere Dinge im realen Leben ausgeben kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.