Tiervorräte ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cochen gestartet, 11 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cochen

Cochen Junior Experte

Hallo an alle, immer wieder stehe ich vor dem gleichen Problem : wie stelle ich fest, von welcher Tierart ich keinen Vorrat mehr habe ? Ich hatte schon einmal angeregt einen 0 Bestand einzuführen, aber scheinbar bin ich die Einzige mit diesem Problem ...:oops:

Danke für eure hilfreichen Tips !

2. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

in der Scheune unter Tiere kann man die Anzahl der Tiere sehen,
    ich hoffe das die Frage richtig beantwortet habe

3. evimat

evimat Stammspieler

Schau in der Scheune nach, linke Seite das Häckchen anklicken und dann Tiere. Da kannst Du Deinen gesamten Scheunenbestand überprüfen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, noch einmal - nachdem ich festgestellt habe, dass ich dich bzw. deine Frage komplett falsch verstanden habe.
    Es geht dir also um die Tiere und deren Anzahl, welche du in Bestand hast, oder eben auch nicht, wenn der Bestand 0 ist.

0-Bestände werden in der Scheune ja nicht angezeigt.
    Du könntest selber eine Liste führen, entweder auf Papier oder aber in z.B. einem Tabellenkalkulationsprogramm.
    Da trägst du dann alle Tiere ein, welche es im Spiel gibt (am besten unterteilt in Farm / Insel)

In der Scheune bei der Ansicht "Tiere" kannst du dann die Sortierung nach "A-Z" einstellen:

und nun diese "Liste" mit deiner selbst geführten Liste abgleichen.
    Ich weiß, das ist umständlich - aber so könntest du sehen, welche Tiere dir fehlen.
    Denn jene, wovon du 0 in Bestand hast, die werden dir in der Scheune ja nicht angezeigt, stehen aber auf deiner selbst erstellten Liste.

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Scheune anklicken, auf Menge einstellen, runterscrollen, unten sind die Tiere mit niedrigem Stand. Nur weis ich nicht ob ein 0 Stand auch angezeigt wird

6. Indista

genau darum geht es dem TE - 0 Bestände werden nicht angezeigt.

96bauerntrampel96 und Ky-kyc1969 gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Hab ich mitbekommen. Indista wie ist es am Markt, sieht man es dort irgendwie ?

8. Indista

ok, ich bezog mich auch auf
    und hatte es als Frage verstanden :oops:

Allerdings könnte @Cochen ja auch einmal in der Baracke vorbeischauen, dort gibt es ja so einige
    evtl. auch etwas, das ihm weiterhelfen könnte. >> bitte anklicken <<

Nachtrag:
    weil eben erst durch Zufall gesehen, dass du deinem Beitrag noch etwas hinzugefügt hattest.
    Tiere, die man vom Level (bezogen auf Farmtiere) und Freischaltung (bezogen auf Inseltiere) her erlangen kann, die kann man auch auf dem Markt kaufen. Aber unter Artikel anbieten sieht man halt auch nur die Tiere, wo man welche von in Bestand hat. D.h. auch hier werden keine 0-Bestände angezeigt.
    Ein Abgleich und "Rumklicken" zwischen Produktübersicht (wo alle Tiere angeboten werden) und Artikel anbieten (wo die 0-Bestände fehlen), den stelle ich persönlich mir hier "schwieriger" (nervig) vor. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das wurde vor Jahren ja schonmal im Ideenpool, meine ich, angeregt... dass Nullbestände in der Scheune angezeigt werden sollen

10. Indista

Mhm, mir dämmert da auch etwas. Evtl. könnte man es ja neu "beantragen" vorschlagen in der Update- und Ideensammlung.
    Ich habe mal ein paar Threads rausgesucht,
    vielleicht mag der TE ja mal (nach-)lesen und seinen Wunsch / Vorschlag dort erneut anbringen:
    Ansonsten wie oben bereits geschrieben / vorgeschlagen, das Führen einer eigenen Liste, mit der dann abgeglichen wird.
    Oder aber mal in der Baracke vorbeischauen. Vielleicht findet sich auch etwas im Erfahrungsaustausch, also Tipps, wie andere den Überblick behalten / sich verschaffen bezogen auf ihre Bestände.
    Diesen Thread werde ich abschließen und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.