Tierzucht abschließen, geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ksvt gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ksvt

ksvt Laufenlerner

seit einer halben Stunde versuche ich die Tierzucht abzuschließen.
    Wie immer klick auf EH unten. Und dann ist warten angesagt.
    Nach 5 Min raus (schließen) der Tierzucht und die Tierzucht ist ernte bereit und wieder,
    EH unten klicken..... usw. zwischen durch mal neu Starten hilft auch nicht, anderen
    Rechner --> erst mal testen mit anderer Farm ! Zucht geht zu mit EH und auch Ergebnisse.
    Probieren mit dieser Farm --> GEHT NICHT Siehe Foto nach 5 Min nichts passiert.
    Die Schatten der Störche bewegen sich, aber nichts passiert.
    Heute früh klappte es noch.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
  2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Hast du denn auch schon die 1. Hilfe bei Fehlern durchgeführt? ;)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du mal die 1. hilfe bei fehlern durchgeführt? flash und cache leeren ?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ksvt:)

Bei der letzten Zucht hatte ich das auch gehabt. Bitte einmal die komplette erste Hilfe durchführen, sprich den Browser, wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Und melde dich dann bitte noch einmal, ob es geklappt hat. Hier habe ich dir auch einmal den Link zur FAQ Erste Hilfe bei Fehlern mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

5. ksvt

ksvt Laufenlerner

Hallo, auf dem anderen Rechner wo eine andere Farm lauft, und ich die Zucht ernten kann.
    Wieso geht diese Farm nicht auf dem anderen Rechner, da auch nicht zu ernten !!!!!!!
    WARUM soll ich da eine 1. Hilfe machen ??????

6. Indista

Mhm, als nun nicht "Technisch-Bewanderte" kann ich da auch nur spekulieren, evtl. einfach zu viele Daten, zu wenig Speicherplatz. Daher die Bitte an dich, dass du einmal den Browser- wie auch den Flashplayercache leerst. In den meisten Fällen hilft dies nämlich und danach funktioniert es wieder. Zumal man die erste Hilfe auch regelmäßig durchführen sollte *so als Tipp.

7. ksvt

ksvt Laufenlerner

OK, werde es mal versuchen. Aber leider gehen da ja Browsereinstellungen verloren. (Merkliste).
    Melde mich später.

Hallo und Guten Abend,
    ich gebe es nur ungerne zu, aber die erste Hilfe hat das Problem gelöst.
    Ich verstehe aber nicht wieso ich auf dem anderen Rechner und anderer Farm
    wo alles klappte, diese Farm nicht ernten konnte. Danke !! und schönen Abend.

Kann geschlossen werden.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2016
  8. Indista

Es freut mich, dass die erste Hilfe geholfen hat und wie ich oben schon geschrieben hatte, in den meisten Fällen hilft es und man sollte sie regelmäßig durchführen :)
    Dann schließe ich hier nun und wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Züchten. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.