Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dach70 gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dach70

dach70 Foren-Grünschnabel

ich kann meine Tierzucht nicht abräumen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dach70

versuchst du mit Erntehelfer zu ernten oder per Hand?

3. karinte

karinte Laufenlerner

Gutem Abend, ich habe das gleiche Problem wie dach 70 ich muss mich mehrmals ausloggen und dann klappt es ernte per Hand
    gruß Karin

4. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

bei mir funktioniert die Zucht mit den Baharama-Tieren nicht ... sind alle grau hinterlegt :(

5. ~Orleana~

Hallo knuffelsax

hast du die Zuchten für die Bahama-Tiere denn schon im Affentempel freigeschaltet?

Hallo karinte

hast du schon die erste Hilfe durchgeführt?

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

6. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

schon lange freigeschaltet, hab ja schon einen Teil der Quests mit den Bahama-Zuchttieren erledigt ;)

Edit:
    Hab mich ein paar mal aus- und eingeloggt, jetzt geht's wieder :D

Edit Indista: Zitat repariert ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
  7. karinte

karinte Laufenlerner

Hallo Rückmeldung habe erste Hilfe gemacht. Muss mich immer noch ausloggen und kann dann erst meine Tierchen ernten
    Lg Karin

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend karinte:)

ich habe mich gerade bissel in dem [Sammelthread] rund um den Zuchtstall umgeschaut, und dort gibt es auch vereinzelnd Meldungen, ähnlich deinem Problem. Mhm, erste Hilfe hat nicht geholfen, evtl. hängt es mit dem in der OA beschriebenen Problem zusammen. :(
    Vielleicht könntest du es auch einmal mit einem anderen Browser versuchen? *ganz feste die Daumen drücke*

9. karinte

karinte Laufenlerner

klar mach ich aber erst Morgen und dann klappt es bestimmt.- Dir lieben Dank Indista

10. rose130451

rose130451 Foren-Grünschnabel

Ich kann auch keine Affen,Panda undKamele züchten. Einmal hat es heute funktioniert und jetzt grau mit einem Schloss dran????

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

12. mothergirl

mothergirl Laufenlerner

in bahama kann ich kein futter für elefanten,affen und so weiter herstellen

13. ~Orleana~

Hallo mothergirl

wird dir das Futter in der Inselmühle nicht angezeigt? Die Tiere selbst hast du im Affentempel freigeschaltet?