Tiger , Ameisenbär & Co.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KleinesYvonne gestartet, 3 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinesYvonne

KleinesYvonne Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

habe gerade bemerkt als ich in der Tropenmühle war zu Futterherstellung, das es da neue Tiere gibt wie z. B Tiger , Ameisenbär oder roter Panda.
    Gehe ich richtig in der Annahme , das es diese Tiere bei den rätselhaften Ställen gibt und nicht zu kaufen sind.
    Habe im Forum bzw. bei den offiziellen Ankündigungen nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
    KleinesYvonne

2. schau doch mal in den kalender, ab freitag gibt es sonderställe.
    LG

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja es sind rätselställe bei den inseltieren geplanz zum ende der woche, hattest ganz recht. futter kannst du aber schon mal machen, dann kannst du sie begrüßen wenn du glück haben solltest

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KleinesYvonne :)

Informationen liegen uns leider noch keine vor, so dass es auch keine Offizielle Ankündigung dazu gibt. Aber hier habe ich dir einmal einen Link aus der Gerüchteküche mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/viele-neue-tiere-rätselställe-für-bahamrama.44056/

5. KleinesYvonne

KleinesYvonne Foren-Grünschnabel

Euch " Dreien" vielen Dank, es war sehr hilfreich:D

LG KY

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim evtl. Gerüchtelesen ;)
    Hier schließe ich dann auch einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.