Tigerfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuestenfee* gestartet, 22 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuestenfee*

Kuestenfee* Laufenlerner

Hallo zusammen :)

ein Rätselstall hat sich als Tigergehege entpuppt, aber in der Tropenmühle finde ich keine
    Möglichkeit, Futter für die schönen Katzen herzustellen. o_O

Ich habe die Optionen von "Normal" über "Rätselställe" zu "Alle" angeklickt, aber
    Tigerfutter gibt es in der Liste nicht. Deshalb bitte ich hier um Hilfe bzw. eine Erklärung.:)

KleinBrain gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo Kuestenfee* , da muss auf der Insel im Tempel die Kammer 9 freigeschaltet sein, und dort die Statue Tigergehege.

Kuestenfee* gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kuestenfee*,
    wenn du das Futter in der Tropenmühle nicht findest, wirst du den Tiger im Tempel noch nicht freigeschaltet haben. Das kannst du überprüfen, indem du von der Insel aus den roten Korb öffnest und dort nach dem Tiger suchst. Wenn du dort keinen Tigerstall kaufen kannst, wird er dir zum Freischalten angeboten. Oder du gehst so vor, wie KleinBrain es dir gerade vorgeschlagen hat. Mein Dank geht an @KleinBrain für die Hilfe.
    Sollte er freigeschaltet sein, bräuchte ich von dir deine Farm-ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    ;)

4. Kuestenfee*

Kuestenfee* Laufenlerner

Vielen Dank für die rasche Antwort, KleinBrain :)
    An die Tempelkammer hatte ich nicht gedacht. :oops:

KleinBrain gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.