Tiki Aboretum 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simidemi64 gestartet, 23 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du es im Shop für 199 TG gekauft hast findest du es im Inselinventar bei den Bäumen

2. Marsie

Marsie Laufenlerner

Danke, habe inzwischen den Fehler gefunden, habe kein Tiki gekauft, sondern auf der Farm, vielen Dank auch

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Es gibt kein 'Tiki-Arboretum2' zu kaufen, was du gekauft hast ist das Tiki-Arboretum für 199TG, das müsstest du im Inventar von der Insel aus sehen unter Bäume; ggf. einmal aktualisieren wenns nach dem Kauf nicht sofort angezeigt wird.
    Der Name Tiki-Arboretum2 steht für die 2. Quest, weil du kannst insgesamt 3 Arboreten aufstellen (1x für GB, 2x für TG); die Baupläne in der Quest Tiki-Arboretum reichen nur für den Ausbau von 2 Arboreten; mit Einführung der Kaufmöglichkeit des 3. Arboretum für TG musste auch ne weitere Quest her für die Baupläne.
    Das gleiche gilt auch für die anderen SQ Tiki-Manufaktur & Tiki-Menagerie bzw. auf der Farm dann ohne "Tiki"
    Die Grundstufe mit 4 Stellplätzen heißt M., 1. Ausbaustufe mit 6 Plätzen = M. I, Ausbaustufe mit 8 Plätzen = M. II - Arboretum s.o.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass sich das aufgeklärt hat. :) Da hier dann auch Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.