Tiki-Arboretum 3

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 14 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

...wird schon zum Kauf angeboten, obwohl der Verkauf erst heute um 14 starten sollte.

Kann man das kaufen und ist es auch schon nutzbar ab sofort ?

Limette

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum :)

da sagst du was :oops: ich hab das gestern direkt geshoppt, aufgestellt, Quest erledigt und sogar voll ausgebaut. Das in der OA das Datum von heute erst steht - das war mir gar nicht aufgefallen :oops: Aber zu deiner Frage, ob man es kaufen kann und ob es nutzbar ist: ein klares ja. Und in der OA wird das Datum geändert. Danke dir für deinen Hinweis.

Schäfchenmäh und Limettenbaum gefällt dies.
  3. _jessi

_jessi Forenaufseher

ist mir auch nicht aufgefallen...ich habs gekauft und hingestellt, es funktioniert :)

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hab's auch gekauft, ok, geht ...

Und ausgebaut hab ich's auch - musste den halben Markt leerkaufen :-( (Tiere)

kannst schliessen :)

Limette

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O den halben Markt leerkaufen? Eigentlich sind es doch die Frauen, die gerne shoppen gehen :p Ich hatte zum Glück alles in meiner Scheune, liegt aber daran, dass ich eher eine "Sammlerin" bin und selten auf dem Markt mich rum treibe :oops: Auch bei den Tops halte ich mich raus, dafür sind mir meine Bestände dann immer irgendwie zu schade und im Gegensatz zu anderen bin ich da dann doch eher ein kleines Lichtchen - was mir aber bei solchen Quests dann zugute kommt 8) So, genug von mir. Dann schließe ich hier wieder und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

_jessi, Limettenbaum und Schäfchenmäh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.