Tiki Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Otmar72 gestartet, 18 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Otmar72

    Otmar72 Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe eine Frage: wieviele Tiki Arboretum kann man besitzen/ ausbauen ?

    danke und VG,
    Otmar
     
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab hier mal einen Beitrag aus Dezember gefunden.
    https://board-de.farmerama.com/threads/ausbau-arboretum.109959/#post-5102750
    Man kann 7 für die Insel haben, die man auch alle ausbauen kann. Einige User haben 8, weil man kurzzeitig 2 statt nur 1 zusätzlich kaufen konnte. Für diese zusätzliche 8. gibt es aber (vorläufig) keine Ausbaupläne.

    edit: schiebt noch ein Hallo hinterher :oops:
     
    Otmar72 gefällt dies.
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Otmar72, wie viel man besitzen kann, steht in der FAQ und du hättest das auch ganz leicht selber herausfinden können, wenn du zum Einkaufskorb gegangen wärst und dort bei dem Arboretum solange auf den Plus Button drücken, bis es nicht mehr weitergeht. Es sind insgesamt 7 Stück, eines holst du dir für goldene Bananen und 6 Stück kannst du für jeweils 199 Tulpgulden kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Ich hab das nicht in der FAQ gefunden? Da steht unter dem Punkt Tiki-Arboretum noch, dass man 2 zusätzliche im Shop kaufen kann.
    Ebenso gibt es das Tiki-Arboretum 2 x im Shop zu kaufen zum Preis von je 199 Tulpgulden.

    @Mod: Wenn ich's nicht nur übersehen habe, vielleicht könnte die Gesamtzahl in der FAQ für das Tiki-Arboretum und die anderen Speicherhallen noch aktualisiert werden?
     
    Otmar72 und reiny gefällt dies.
  5. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Ich habe jetzt nicht nach der FAQ gesucht und auch nachgeschaut, ob die auch korrekt ist. Denn ich habe einfach nur im Spiel nachgeschaut und man könnte oder hätte 6 Tiki-Arboretum kaufen können. Da wurde die FAQ also schon lange nicht mehr aktualisiert.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    korrekt :)
    zu dem Thema hätte ich hier einen Link zu einem älteren Thread >>bitte anklicken<<
    daraus zitiert
    so ist es - das wäre die einfachste Lösung
    Ich gebe einmal weiter, dass man bitte in der FAQ den Hinweis über die falsche Anzahl der Speicherhallen entfernt.