Tiki Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von henrysir gestartet, 1 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    kann mir jemand helfen. Ich habe das Tiki Arboretum freigeschaltet finde es aber nicht.
    Danke
    Henrysir

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo henrysir,

das Tiki-Arboretum findest du auf der Insel in deinem Bauminventar, sofern du entweder mit TG gekauft, oder im Affentempel mit goldenen Bananen freigeschaltet hast.

:)

iwalam70 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auf der insel bei den bäumen, steht vorn an erster stelle

iwalam70 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo henrysir

hast du es im Affentempel freigeschaltet? Wenn ja, dann findest du es im Inselinventar bei den Bäumen.

iwalam70 gefällt dies.
  5. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

Guten Morgen, es gibt Menschen die sind schwer von Begriff, die haben es gut. Ich verstehe gar nichts, obwohl ich die Anleitungen, die Hilfen durchgelesen habe......
    Bitte, Bitte, Bitte, erklärt mir was ich tun muss, damit ich das Tiki Arboretum finde.
    Ich habe es freigeschaltet, ich habe sogar die Erweiterung in den Quests gelöst, ich habe im Tiki Bauminventar geguckt, habe zweimal aktualisiert, gelesen, was ich gefunden habe.....
    ich bin verzweifelt.
    Danke den lieben Helferlein

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -zitronat-, nicht verzweifeln, das kriegen wir schon hin :) Wenn du es im Affentempel in der 7. Kammer freigeschaltet hast (die Statue muss dann golden sein)

upload_2017-5-13_7-47-35.png

dann schau bitte einmal in deinem Inselinventar bei den Bäumen - da gibst du, wenn du den Reiter auf Alle stehen hast einmal Tiki ein.

upload_2017-5-13_7-44-2.png upload_2017-5-13_7-44-37.png

7. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

Hallo Kylwalda, vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich alles bereits getan - aber leider kein Arboretum weit und breit in Sicht.
    :cry:

8. Kylwalda

Hmm, nächster Versuch: ist denn deine Statue im Affentempel golden - in der 7. Kammer (siehe Bild) .... oder anders gefragt: wo hast du sie dir denn freigeschaltet?

9. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

ja, die ist golden, habe sie heute Morgen im Affentempel freigeschaltet......

10. Kylwalda

Und die 7. Kammer war auch schon offen? Die Statuen davor waren/sind auch golden?

11. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

Also, ich habe die Feld 4-Statue freigeschaltet und das Tiki Arboretum, nicht die Tiki Menagerie und nicht die Tiki Manufaktur

12. Kylwalda

Da haben wir doch die Lösung - die Menagerie muss zuerst freigeschalten werden, dann erst das Arboretum - die Statuen müssen der Reihe nach freigeschalten werden - leider :(
    Geb mir einmal bitte deine ID, dann lasse ich mal nachschauen was du freigeschaltet hast - deine ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

13. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

oh, das wird dasjenige sein...... die Menagerie habe ich noch nicht freigeschaltet..... dort steht auch nichts davon

Das Tiki-Arboretum - Speicherhalle für Insel-Bäume - spart Euch Platz und Zeit auf der Insel.
    Freischalten könnt Ihr Euch die Tiki-Menagerie über den Affentempel.
    (Ist hier nicht ein Fehler? müsste es hier nicht "Tiki Arboretum" heissen?)

Kosten für die Freischaltung im Affentempel: 30 Goldene Bananen
    Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

Tempelkammer 7 und Feldstatue habe ich schon frei..... :music:
    46998279, meine ID
    danke

14. Kylwalda

Also im Tempel selbst steht es so ->

upload_2017-5-13_8-23-39.png

Aber ich gebe das einmal weiter damit es in der FAQ geändert wird (Danke dir für den Hinweis)

Der Support hat einmal nachgeschaut - du hast heute morgen den Koala freigeschaltet.

15. -zitronat-

-zitronat- Laufenlerner

mannooooooo, ich wusste ja, dass ich blöd bin

das Tikiarboretum habe ich auf meinem anderen Acount freigeschaltet und dort ist er auch im Inventar.... Bei zitronat steht er schon lange auf dem Feld.... irgendwie habe ich den Überblick verloren.....:oops:
    herzlichen Dank für deine Hilfe

16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.