Tiki-Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von doyle87 gestartet, 15 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doyle87

doyle87 Forenexperte

Hallo zusammen,
    ich habe mal Fragen zum Tiki-Arboretum:
    - Ist die Anzahl der Tiki-Arboretum reglementiert? (ich habe 5 Stück - Kristallfälle + Plantage)
    - Wo kann ich noch welche erwerben?
    - Außerdem steht bei meinen Tiki-Arboretum immer die "I" dran. Es gibt doch auch schon "II + III", oder?
    Ich habe leider zu meinen Fragen nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe dir mal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht:
    Das Tiki-Arboretum - ab Level 50

Das Tiki-Arboretum - Speicherhalle für Insel-Bäume - spart Euch Platz und Zeit auf der Insel.
    Freischalten könnt Ihr Euch das Tiki-Arbotetum über den Affentempel.

Kosten für die Freischaltung im Affentempel - 1 x möglich -: 30 Goldene Bananen
    Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

Ebenso gibt es das Tiki-Arboretum 2 x im Shop zu kaufen zum Preis von je 199 Tulpgulden.

siegfried1953 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo doyle87,
    - pro Fläche können immer nur 5 Speicherhallen je Sorte aufgestellt werden
    - wenn du das aus dem Affentempel schon hast kannst du noch welche im Shop kaufen (Insel, linke Spalte, roter Korb)
    - Die Zahlen I und II bezeichnen die Ausbaustufen

Hier ist alles darüber nachzulesen >Klick<

4. doyle87

doyle87 Forenexperte

Also, ich habe es 1x im Affentempel freigeschaltet und die anderen 4 habe ich nach und nach im Shop gekauft. Da ich dort aber nur noch die Manufaktur und die Menagerie finde, gehe ich davon auch, dass ich das Arboretum nicht mehr kaufen kann. Sehe ich das richtig?
    Vielleicht kannst Du ja mal prüfen, was ich an Arboretum habe.:inlove:

5. Kylwalda

Für das Arboretum musst du bei den Bäumen gucken im Shop (oder das Wort in die Suchleiste eingeben) ob es dir da noch angeboten wird. Ansonsten kannst du auf deinen Inselflächen zählen wieviele du da stehen hast, max gibt es derzeit 5. Dafür brauchen wir doch den Support nicht bemühen ;)

6. doyle87

doyle87 Forenexperte

Nein, natürlich nicht. Es reicht mir, dass ich jetzt weiß, dass man max 5 Arboretum etc. haben darf.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und Du kannst hier den Schlüssel umdrehen.
    LG doyle87:inlove::inlove::inlove::inlove:

7. Kylwalda

:)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ^^

siegfried1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.