Event Tiki-Bar-Geschichten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von oldmichi gestartet, 10 Juli 2025 um 13:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Keine Ahnung was da wieder falsch läuft. Meine Tiki-Bar-Box fand ich im Inventar. Da waren die WL und die beiden dazugehörigen Items drin.

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ich hatte während meine Zuchten noch am Laufen waren, hier gelesen und bin daher ganz langsam, Schritt für Schritt vorgegangen,
    also links 100 Aufgaben erledigt, rechts 50 und dann erschienen die beiden Layer nacheinander.
    Also erst den Layer 1 bestätigt, dann folgte Layer 2.
    Anschließend bin ich zu der Wolkenreihe und konnte die bestücken, Inventar öffnete sich und die Items lagen darin.
    Danach dann zum Inventar und bei Verbrauchsgut geschaut, da war nix - hatte mit Suchfunktion dort gesucht.

Habe aber noch eine Farm, wo ich das mal nachhalten könnte, nur wird es da wohl dauern, da fehlt noch einiges wohl für die Abgaben.

3. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Danke für deine Info. :)

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich musste die Box auch per Hand öffnen ...

5. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Danke dir habe gerade gesehen das dies alles in einer Box ist.

6. Bauer-Nelly

Bauer-Nelly Nachwuchs-Autor

Hallo
    Wo bekommt man den Rennkukuck ?
    Bauer-Nelly

7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bauer-Nelly,
    schau doch mal hier: #11 <-- Klick
    Es handelt sich hierbei um einen Sonderstall.

Ich schiebe deine Frage mal in den Eventthread, damit es übersichtlicher bleibt;)

8. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Nachwuchs-Autor

Rennkuckuck kann man auf den Markt erwerben, wenn man den Stall nicht hat

9. babsyrey

babsyrey Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, wo kann ich ein Schuppentier finden?

10. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @babsyrey, wenn du das Gehege nicht hast, dann findest du, wie alle Tiere auch, auf dem Markt.
    Das Schuppentier gehört zu Insel.

11. babsyrey

babsyrey Laufenlerner

Hi, danke für die Antwort, auf dem Markt habe ich schon geschaut, da ist leider nichts zu finden. Was meinst du mit Insel?

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das Schuppentier ist ein Inseltier, also auch nur auf dem Markt für die Insel zu finden, soweit welche vorhanden sind

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

gemeint ist, dass du auf dem Markt auch den Button für die Insel = Bahamarama auswählen musst:
    [​IMG] *Bild von meinem Account

14. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo babsyrey,
    schau mal hier:
    Dort kannst du einstellen/anklicken ob du alle Tiere sehen möchtest, also Farm und Baha oder nur jeweils Farm oder Baha. Das Ausgewählte ist dann jeweils grün.

15. babsyrey

babsyrey Laufenlerner

ok danke dir, leider ist auf dem Markt nichts zu finden.

16. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Meinst du, das es keine Angebote gibt oder findest das Schuppentier nicht auf dem Markt?
    Hast du auch in deinen Inventar geschaut, ob sich zufällig ein Gehege darin verirrt hat.

17. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

habe das gleiche problem schon bei der zweiten aufgabe kein delfin auch nicht aufm markt

18. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wenn du deine Markt-Nr. weißt, dann könntest du einmal im Thread Faire Marktgesuche,-und Angebote anfragen,
    ob dir jmd. welche auf dem Markt einstellen könnte/würde.

19. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @-Heinzelman-, eigentlich ist das nicht das gleiche Problem. Der Delphin ist ein ganz normale Inseltier.
    Du könntest nachschauen, ob du ihn freischalten kannst.

20. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ah, stimmt ja, der Delfin ist ja kein Sondertier :oops:
    In der Tempelkammer 9 (Kosten 45 goldene Bananen) die Delfinbecken-Statue für 45 goldene Bananen freischalten.