Event Tiki-Bar-Geschichten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von oldmichi gestartet, 10 Juli 2025 um 13:40.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

ok danke für dir antworten

Alira1982 gefällt dies.
  2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Wo finde ich die Tiki-Bar-Box, unter Verbrauchsgut ist sie nicht zu finden und wenn ich die WL bestücken möchte lande ich immer im Spiel.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal das Spiel aktualisiert?

seewolf-123 und Anika*999* gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Anika*999*,

kann es sein, dass du die verkehrte WR versuchst zu bestücken? Im Moment sind gerade 2 WR zu erspielen aus den aktuellen Events.

5. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Danke, vor den Kopf klatsch - jetzt hat es geklappt.

6. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Also, ich habe sie im Ziergarten gefunden. Inventar anklicken, blaue Vase und dann unter Verbrauchsgut. Nach dem aktivieren war die WL aktiv, musste die Items noch von Hand draufstellen.

Anika*999* gefällt dies.
  7. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Hallo, ich habe eine Frage. In der Liste der Abgaben links ist angegeben, dass man 40 Regenbogenforellen abgeben soll. Im Spiel stehen aber 60.
    Liegt da ein Fehler vor?
    Lg. grafikabteilung

8. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Wenn in der FAQ "40" steht und im Spiel "60" angezeigt werden, dann liegt natürlich ein Fehler vor!

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo grafikabteilung,
    ja, das war wohl ein Übertragungsfehler. Wurde inzwischen aber berichtigt. Danke für den Hinweis!

10. -Hutzelfutz-

-Hutzelfutz- Nachwuchs-Autor

kann man eigentlich irgendwo lesen wann die Zucht nur 1 Superfutter kostet ? Mir fehlen nur die Regenbogenforellen und da würde ich mit den Züchten warten bis dieser Zeitraum ist

Dann wir nach einer Schlemmermaus verlangt, wenn ich unter den Zuchtnamen schaue gibt es nur eine Kochmaus

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

morgen ab 10 Uhr - Offizielle Ankündigung in der Zentrale zu finden, nennt sich Happy Discount Day
    Direktlink: https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.127269/

Ich würde aber um 10 Uhr das Spiel aktualisieren, sofern man vorher schon online sollte,
    oder aber sich aus und neu einloggen und ganz wichtig, vor dem Starten einer Zucht kontrollieren,
    ob einem auch wirklich 1 Superfutter pro Zucht angezeigt wird.

Nachtrag:
    Die Regenbogenforelle ist aber kein Zuchttier - sondern ein Sondertier.
    Infos zur Regenbogenforelle findest du hier >>Klick<<
    In der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf Sonderstall halten und es wird einem die Herkunft angezeigt.
    Wer kein Regenbogenforellenbecken besitzt,
    der kann, sofern Angebote vorhanden sind, die Regenbogenforelle auf dem Markt kaufen.

Die Schlemmermaus ist eine Zuchttierstufe der Fledermaus.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2025 um 13:03
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Regenbogenforellen ist ein Sondertier und nicht zu züchten und die Schlemmermaus ist eine Zuchtstufe der Fledermaus

13. -Hutzelfutz-

-Hutzelfutz- Nachwuchs-Autor

Danke, ich döddel, hab sogar die Sonderställe xDxD

Danke schön , zum Glück hab ich beides gefunden

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

reiny und Alira1982 gefällt dies.
  14. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo,ich habe mal eine Frage,wo bekommt man einen Kutschkarpfen her. Danke Rosmarie 54 id: 44081801

15. reiny

Moin, das ist ein Zuchttier der Fische, also durch züchten ;)

16. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

O.K. Dankeschön.Rosmarie 54 44081801

17. reiny

Gerne

18. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich hoffe ihr habt einen recht entspannten Sonntag :)
    leider gab die Suchfunktion keine Treffer also muss ich euch belästigen...
    was bitte ist ein Schwalbenschwanz und eine Saphirschwinge?
    Ich kann die mir nicht mal einem Zuchttier zuteilen und den Markt hab ich auch schon abgesucht...
    Lieben Dank im voraus!!

19. reiny

Moin, das sind Zuchtstufen vom Schmetterling

20. peewhee

peewhee Nachwuchs-Autor

Vielen Dank!...auf den Schmetterling wär ich nie gekommen...:music: