Tiki-Bar Wo ist das Item?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elenitza gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Guten Abend,

wahrscheinlich bin ich nur ein wenig schusselig. Aber ich finde den Gewinn der letzten Aufgabe einfach nicht. Dachte eigentlich, das sei ein Item: Ein Esel der in den Spiegel schaut... aber ich finde es einfach nicht. Dann dchte ich d ich mich vielleicht verschaut habe und es ist ein Sticker, aber auch den finde ich nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße
    Elenitza
    ID: 52931611

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elenitza

in der Farmhallenquest Tiki-Bar gibt es weder Item noch Sticker zu gewinnen.
    http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=Tiki&psearchtype=

edit: meinst du eventuell den Esel im Wollpulli? Den gibt es in der Quest Flotto-Katalog

http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=esel&psearchtype=

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

huhu *wink

Meinst du eventuell die 4-stufige FH-Quest Flottokatalog (das sind alles Zeit-Aufgaben)?
    Da gibt es in der letzten Stufe ein solches Item, wie das was du beschrieben hast (Esel der in den Spiegel guckt), nennt sich 'Esel im Wollpulli'

Elenitza gefällt dies.
  4. Elenitza

Elenitza Nachwuchs-Autor

Wusste ich es doch, ich bin schusselig. Schäm....

Vielen Dank für die Info. Dann ist nämlich alles klar.
    Elenitza

regenkätzchen gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Bei den vielen Quests kann man ja schon mal durcheinander kommen. Ich wünsch dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.