Tiki-Bar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pannendrieter gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pannendrieter

Pannendrieter Laufenlerner

Gibt es die Quest Tiki-Bar in der Farmhalle nicht mehr? In den FAQs ist sie noch zu finden.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die Questreihe evtl. schon beendet/erledigt?
    Schau doch mal in deiner Farmhalle unter erledigte Questreihen...

3. Pannendrieter

Nö, ich wollte sie gerade anfangen. Bahama-Level 15...

xaviere1 gefällt dies.
  4. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

jedenfalls, muß man schon einiges an gB zur Verfügung haben, um die Quest, bedienen zu können.
    Mit Zuckerrohr, und Ananas beginnt die erste 1. Aufgabe i. Tiki-Quest.

Wieviel gB hat man mit Level 15 für die Insel zur Verfügung,
    wenn man mit jedem Uplevel 5 gB erhält?

5. Pannendrieter

Wenn ich die Quest gar nicht in meiner Farmhalle habe, weiß ich auch nicht, was sie braucht. Ich weiß nur, dass es BEP gibt und die brauch ich noch jede Menge.
    Bei Ananas muss ich sowie die Flügel strecken, schade. Vielleicht kommt die Tiki-Bar ja noch geflogen.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du nochmal langsam alles durchgesehen?... bei der Menge an Questreihen, kann man auch schnell mal eine übersehen... wenn du diese noch nicht erledigt hast, müsste sie ja auch in der Farmhalle angezeigt sein...

xaviere1 gefällt dies.
  7. Pannendrieter

Ich hab nur 3 erledigte Quests. Die beiden mit den Eiern und die Ziegenmilch. Tiki-Bar könnte ich ja noch gar nicht beenden.

8. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ohne Ananas geht die Quest auch nicht zu beginnen,
    daher pflanz an, was geht, und sammel gB, bin sicher, die TikibarQuest taucht auch auf, wenn es spielrelevant wird.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Pannendrieter,

da hast Du recht, Dü könntest die Quest definitiv nicht beenden.
    Hast Du bei der Questanzeige bei dem Reiter "Offene Quest" geschaut, wo also alle offenen Quest angezeigt werden?
    Hast Du bereis Zuckerrohr und Ananas im Tempel frei geschaltet?
    Ich suche nämlich gerade, ob evtl. beides frei sein muss, bevor Dir die Quest überhaupt in der Farmhalle eingespielt wird und werde mich gleich noch einmal melden.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Pannendrieter,

ich habe dir mal die Aufgaben mitgebracht. Daran siehst du, was du für die Quest brauchst und kannst schauen, ob du das was du abgeben mußt, im Tempel freigeschaltet hast:

:)

Wandertrolla und xaviere1 gefällt dies.
  11. Pannendrieter

So, Einkauf erledigt. Jetzt geht's weiter!

Auf die Idee, dass ich erst die Pflanzen für die erste Aufgabe freigeschaltet haben muss, bin ich gar nicht gekommen :oops:

Ich danke euch allen für eure Hilfe:)

xaviere1, Wandertrolla und shakira1964 gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Pannendriete

Schön das es nun bei dir mit der Quest und dem GB sammeln weitergehen kann,daher schliesse ich hier mal ab und Wünsche euch allen noch ein schönes WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.