tiki colada

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 9 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich hab tiki colada heute mal eingesetzt ,und da steht Erntebonus auf sonstige pflanzen auf allen Spielfeldern Bonus +3 18.00 stunden
    beim ersten mal hat das auf 2 Feldern geklappt (Kristallfläche ,wilden wiese ) , jetzt konnte ich nur 5 pflanzen ernten also wie immer ( bsp, Rispengras).´Kristallflächen .
    -ich hab auch schon neu ein geloggt aber es bleibt, eigentlich müsst ich doch 8 pflanzen ernten und eigentlich müsste ich doch auf den anderen Spielfeldern 8 pflanzen ernten (grusselfläche müsst das doch auch gehen ) ,oder verstehe ich was falsch .
    id 18317220

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nymphe89,

wie du schon selbst geschrieben hast: sonstige Pflanzen. Damit ist die Pflanzenkategorie gemeint und Rispengras ist mMn Getreide. Entsprechend wirkt dort der Bonus nicht, ebenso bei Gruselpflanzen.
    Die Pflanzen-Kategorie findest du unter anderem im Aussaat-Layer unter der ausgewählten Pflanze

3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

aha ,ok dann weis ich das nächste mal bescheid ,der schlüssel kann gedreht werden

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.