Tiki Colada

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Was ist bei Tiki Colada für " Sonstige Pflanzen " gemeint? Auf welche Pflanzen wirkt das Getränk? Wirkt das nur auf Bahama . Danke im voraus. berrykiwi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es wirkt auf Farm und Insel, die Kategorie jeder Pflanze siehst du im Aussaatlayer wenn du mit der Maus darüber gehst

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mach mal deinen aussaatlayer auf und fahre mit der maus über deine pflanzen. oben siehst du dann die KAT. in die jede pflanze einsortiert ist. Colada wirkt sowohl auf der insel als auch auch der farm

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ergänzend zu den Antworten von reiny und keschy habe ich mal ein zwei Bildchen mitgebracht ->

upload_2018-4-6_9-41-28.png

upload_2018-4-6_9-45-55.png

Edit: aus 1 mach 2 - Bild beigefügt

5. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Vielen Dank . Das ist mir noch gar nicht aufgefallen ,was auf der Aussaat steht. Jetzt weiß ich bescheid . Nochmals danke. berrykiwi

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.