Tiki-Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmboyle gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Hallo, wenn ich das Tiki-Manufaktur-Quest in der Farmhalle beende, bekomme ich dann nur die Baupläne oder auch die Tiki-Manufaktur selbst oder muss ich diese hinzu kaufen?

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Farmboyle,da bekommst du nur die Baupläne!Die Manufaktur schaltest Du im Affentempel für GB frei!LG

3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

In der FAQ steht folgendes:
    "Kosten für die Freischaltung im Affentempel: 45 Goldene Bananen

Zum Freischalten muss die 7. Tempelkammer und die Feldstatue 4 freigeschaltet sein.

Ebenso gibt es die Tiki-Manufaktur einmalig im Insel-Shop zu kaufen zum Preis von 299 Tulpgulden."

Würde also sagen, du musst sie dir erst freischalten.

Edit: Hier auch nochmal der Link zu den Speicherhallen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-2102617
    Da kannst du alles nachlesen. Hoffe, das hilft dir weiter.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Farmboyle, in den Quest gewinnst du nur die Baupläne - die Tiki-Manufaktur kannst du dir eine im Affentempel besorgen und/oder eine im Insel-Shop kaufen.

5. Farmboyle

Farmboyle Laufenlerner

Alles klar, vielen Dank. Kurz noch wie lange bleibt man im Forum angemeldet ohne aktiv zu schreiben?

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Soweit ich weiß, eine Stunde.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Angemeldet im Forum ohne Aktivität bleibt man 1 Stunde.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.