Tiki Manufaktur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tiniken, Feb 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiniken

tiniken Forenkommissar

Guten Abend!

Meine Tiki Manufaktur verliert Wasser :oops:

Ich habe sie heute bestimmt schon mit Wasser versorgt, aber nach jedem Wiesenwechsel ist das Wasser wieder weg... :eek:

Muss ich jetzt eine Standleitung legen? Und wenn ja, wie geht das?? :p Brauch ich da ein bestimmtes Werkzeug?

Liebe Grüße
    tiniken

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tiniken :)

so ein Mist, der Rohrverleger ist doch schon mit seinen Rohren [​IMG] [​IMG] weitergezogen :oops: Aber evtl. hat er ja einen [​IMG] mit dem wir gemeinsam das Problem lösen können, dagelassen. :) Mal eine Frage an dich, was sagt denn dein Wassertank?, ist da für jede einzelne Werkstube Wasser vorhanden, oder kann es sein, dass dein Wassertank ein Leck hat?

CharlyJoe likes this.
  3. tiniken

tiniken Forenkommissar

Huhu Indi!! :D

Aaaalso, da ich die Manufaktur den Tag über mehrfach nachgewässert habe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Wassertank jedesmal leer war....

Allerdings war inzwischen die Manufaktur reif und ich habe sie nun erneut gestartet. Das Problem scheint jetzt nicht da zu sein... Keine Ahnung, das Loch scheint jedenfalls gestopft zu sein...

In sofern wünsche ich einen schönen Restabend und hoffe, dass die Tränke jetzt dicht bleibt!
    tiniken

CharlyJoe likes this.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Wassertank muß nicht ganz leer sein, aber wenn du zB. 6 Plätze belegt hast und nur noch 5 Wasser im Tank dann wird kein Stall/WK mit Wasser versorgt

CharlyJoe likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass das Loch gestopft ist. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir einen schönen Tag. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.