Tiki Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marinah gestartet, 5 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marinah

marinah Laufenlerner

Ich habe frage ,
    wie ersetze ich Tiki Manufaktur ,ich hab jetzt stufe 2 geschaft aber finde sie niergents wo.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo marinah :)

wie genau meinst du das mit "Stufe 2 geschafft"? :oops: Meinst du in einer Quest die Stufe 2?
    In den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Edith fragt sich gerade, ob du evtl. den Ausbau meinst, also dass du die Manufaktur auf Stufe 2 ausgebaut hast. Dann kannst du jetzt 2 weitere Werkstuben in deine Manufaktur "setzen". So dass du nun insgesamt Platz für 8 Werkstuben hast.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019