Tiki Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 16 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Hallo, ist schon eine Weile her dass ich die letzte Manufaktur freigespielt habe. Jetzt habe ich erneut alles freigeschaltet um eine zu kaufen und finde beim Farmausstatter nur die Manufaktur für die Farm aber keine Tiki Manufaktur. Falls ich diese jetzt kaufe geht die dann auch auf der Insel aufzustellen auf der Farm brauche ich nämlich keine mehr.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du mußt, über die Insel, den roten Korb anklicken, dort findest du die Tiki - Manufaktur im Shop für TG

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fliederzweig

auf der Insel kannst du nur Tiki-Manufakturen aufstellen und derzeit kannst du davon nur 5 haben.

4. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Danke an Euch beide jetzt komm ich wieder weiter !

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.