Tiki-Maske als neues Rezept

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von runamanui gestartet, 16 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Ich bin dafür, das die Tiki-Maske als neues Rezept für den Spa-Manager oder den Alchemisten eingeführt wird.
     
    Eismietze, -biene1234- und Katerl500 gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    für die Neueinsteiger und noch-nicht-lange-dabei-Spieler
    bin ich auch dafür
     
    -biene1234- gefällt dies.
  3. runamanui

    runamanui Aktiver Autor

    Es gibt bestimmt auch viele, die schon länger dabei sind und die nicht haben.
    Es wäre ja schon gut, wenn die wenigstens auf dem Markt handelbar wären, dann bräuchte man nicht seine Nachbarn dafür anbetteln.
     
    -biene1234- gefällt dies.