Tiki-Maske: Wann verspeisen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen!

Zum Thema Tiki-Maske, habe ich einige Threads gefunden, aber keine Antwort auf meine Frage:

Verhält es sich bei der Tiki-Maske genauso, wie z.B. Stollen und Weiße Unschuld? Muß ich, weil es sich um eine Zeitverkürzung handelt, die Maske vorher verspeisen?

Zum anderen wüßte ich gerne, ob die Tiki-Maske einen Slot belegt und wenn nein, woran sehe ich dann, das sie wirkt, außer bei der Laufzeit des Gemüses?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Oberschnatter,richtig,du mußt die Maske vor der Aussaat verspeisen.Die Maske belegt keinen Slot,sie wird dir da drüber angezeigt.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

vielen Dank für deine Antwort. Dir einen schönen Tag und hier kann dann der "Schlüssel rum".

:)

4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.