Tiki - Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 19 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Ein Hallo in die Runde , ich suche wegen der Tiki-Maske und finde , wenn auch wenig : die große Spieluhr macht eine Tiki-Maske und die Neon WR Nr. 6 auch - Ende von meinem finden ......gibt es noch anderes , z.B. Item oder so , die auch noch die Tiki-Maske geben ? Ich wäre froh über eine Info .....viel Glück beim Zug und gutes vorrankommen im Event , liebe Grüße eulchen1951

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eulchen1951, du hast schon alle Infos gefunden die es über die Tiki-Maske zu finden gibt.
    Über die Vorratskammer der Scheune kann man sie aber auch verschenken.

3. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Hallo ihr lieben

Kann man dieses Item ,,Spieluhr ,, irgendwoher bekommen ???

LG Stephan

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo lillhuhn,
    nein, leider nicht mehr

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht ermöglicht es BP ja nochmal... vor einiger Zeit konnte man sie auch mal aus Wunderkisten, mein ich, waren es, erhalten.. natürlich nur mit viel Glück, wie so oft .

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Meine Kollegin hat ja schon beschrieben, dass es ausser den vorhandenen Infos sonst nichts zur Tiki-Maske zu erfahren gibt. Ich würde dann noch mal raten, vielleicht einen Nachbarn oder Freund zu finden, der die Tiki-Maske verschenken würde.
    Hier werde ich dann abschließen, da die Frage beantwortet wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.