Tiki Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe in meiner Scheune eine Tiki-Maske entdeckt.
    Warum kann ich diese nicht auf dem Markt anbieten und vor allem: woher habe ich die?

2. Dakota

Dakota Forenaufseher

Du bekommst Sie wenn du eine Spieluhr augestellt hast oder von einem Nachbrn als Geschenk! Sie ist nicht Handelbar und nur auf der Insel einsetzbar

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

noch *hinzufüge*, die Tiki-Maske bringt dir 20 % verkürzte Wachstumszeit für Bahamarama-Gemüse für 06:00 Stunden

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Dankeschön für eure Antworten @Dakota und @Biene170182
    Da ich keine Spieluhr habe, muss die wohl von einem sehr lieben Nachbarn sein. Ich werde mal gleich nachschauen, von wem ich die bekommen habe.

5. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Lese gerade das wenn man eine Spieluhr aufgestellt hat eine TIKI MASKE BEKOMMT:Ich habe keine.Muß man diese gekauft haben?Weil hatte meine in einer Kiste

6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Spieluhren gab es bis jetzt zwei mal in Aktionen für TG (je 100 TG) im Shop zu kaufen. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Spieluhren.
    Hab Dir mal den link dazu mitgebracht: Hier sind sie alle erklärt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Soweit ist mir das klar,aber es wurde geschrieben wenn man eine aufstellt bekommt man eine TIKI MASKE:So bei mir steht eine habe aber keine Maske.Nun meine Frage muß man die gekauft haben?Weil ich hatte meine in einer Kiste.

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Spieluhr "Das Karussell" bringt Dir alle 40 Stunden eine Tiki-Maske und EP. Wenn Du das Karussell hast, findest Du die Tiki-Maske in Deiner Scheune in der Vorratskammer. Wenn Du die Spieluhr "Das Einhorn" hast bekommst Du alle 40 Stunden ein Langosch. Falls Du die Spieluhr "Prima Ballerina" hast bekommst Du alle 40 Std. eine weisse Unschuld und EP. Findest Du jeweils in Deiner Vorratskammer.

9. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Vielen Dank für Deine Antwort.Habe das Einhorn allso Langosch. Allso nochmals danke und eine ruhige Nacht.

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Da hier dann alles beantwortet ist, wünsche ich einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.