Tiki-Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -claudi68- gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe von meiner Nachbarin eine Tiki-Maske geschenkt bekommen. WO kann ich die bei mir finden?
    Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -claudi68-

die findest du in deiner Scheune in der Vorratskammer, sie verkürzt die Anpflanzzeit von Bahama-Gemüse.

3. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

Welche Vorratskammer? Also Sie ist nicht auf dem Markt bei mir im Bestand. Noch beim Spa zu sehen und auch nicht in der Scheune auf der Insel!! Wo soll ich suchen ?? Danke

HABE Sie, nach fast 5 Jahren was dazugelernt-- ich wußte gar nicht, das ich da auch alle Produkte finden kann. Ich setzte die Immer über die Handwerker-Viertel ein. Danke kannst abschließen

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

in der Vorratskammer deiner Scheune.

Vorratskammer.png

Am Markt handelbar ist die Maske nicht, daher dort auch nicht zu finden.

edit: Da du die Maske nun gefunden hast, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.