Tiki Maske

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MaLehn, May 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Da stand schnellere Produktion vom Bahamerama Gemüse. Gilt das nicht für Blumen? Also für die Eventpflanzen. Habe 2 genommen aber nichts ist passiert.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo MaLehn,
    die Tiki-Maske verkürzt die Laufzeit von Bahama-Gemüse um 20%. Zum Gemüse zählen keine Blumen und keine Eventpflanzen.

3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

gilt nur für Bahama Gemüse, so wie du es geschrieben hast.

mfg asmodina58

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

GemüseArtischocke
    GemüseBlumenkohl
    GemüseBrokkoli
    GemüseChili
    GemüseGrünkohl
    GemüseGurken
    GemüseKarotten
    GemüseKartoffeln
    GemüseKnoblauch
    GemüseKohlrabi
    GemüseKürbis
    GemüseMais
    GemüseManiok
    GemüsePaprika
    GemüsePfifferling
    GemüsePilz
    GemüsePorree
    GemüseRadieschen
    GemüseRhabarber
    GemüseRotkohl
    GemüseSalat
    GemüseSellerie
    GemüseSpargel
    GemüseSpinat
    GemüseSüßkartoffel
    GemüseTomaten
    GemüseYams
    GemüseZucchini
    GemüseZuckerrüben
    GemüseZwiebel
    Hier kannst du auch einmal gucken:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/#post-9685

Ansonsten findest du die Kategorie jeder Pflanze auch in deinem Aussaatlayer. Einfach den Mauszeiger auf eine Pflanze halten.
    Oben steht dann die Bezeichnung der Pflanze, EP Angabe und Reifezeit und darunter die Kategorie, zu welche diese Pflanze zählt.

ACHTUNG, wie Anguana1 schon geschrieben hat, wirkt die Tiki-Maske nur auf Bahamarama Gemüse - auf FarmGemüse wirkt sie NICHT.
    Sorry, wenn ich hier mit meinem Post für Verwirrung gesorgt habe:oops: war nicht meine Absicht.

Dachte mir, so könnte man nachlesen welche Pflanze zu welcher Kategorie zählt und bin da voll am Thema vorbei mit:(

Last edited: May 9, 2015
    mandyli2012 likes this.
  5. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Alira1982,die Tiki-Maske wirkt nur auf Bahama-Gemüse und ist kein HWP.

LG Anguana

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ups, ja, weiß ich, nur dachte ich so eher allgemein an die indirekte Frage, wie man wo erkennt, welche Pflanze welcher Kategorie zugehört.
    Ich füge meinem Beitrag mal noch einen Nachtrag hinzu

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo MaLehn :)

wie dir deine Mitspieler schon ganz richtig sagten, wirkt die Tiki-Maske nur auf Bahamarama Gemüse.

Wenn Du auf der Insel den Aussaatlayer öffnest und mit der Maus auf eine Pflanze zeigst, wird dir ganz oben im Aussaatlayer unter anderem auch angezeigt, zu welcher Kategorie diese Pflanze gehört - so kannst Du immer erkennen, ob es sich um ein Gemüse, eine Blume, Getreide oder um eine sonstige Pflanze handelt.

Ich habe dir mal ein Bild dazu mitgebracht

1_Kategorieanzeige Baha.PNG

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen :)

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.