Tiki Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Hallo,
    habe auf einmal 5 Tiki-Masken in meinen Boni. Wer oder was stellt die Tiki-Maske her?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Spieluhr "Karussell"

Sie bringt Euch alle 40:00 Stunden 5.600 EP und eine Tiki-Maske,diese bringt 20 % verkürzte Wachstumszeit für Bahamarama-Gemüse für 06:00 Stunden

Der Bonus landet nach der Ernte in Eurer Vorratskammer . Von dort aus könnt Ihr ihn dann bei Bedarf verspeisen.

Ausserdem könnt Ihr, wenn Ihr mit der Maus auf die Spieluhr klickt und die Maus festhaltet, sie aufziehen und sie wird dann eine kleine Melodie für Euch spielen.

3. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Du hast Tiki Masken?
    ich habe diese Spieluhren (weil ich die wunderschön finde) schon sehr lange. Mir sind aber nocch nirgens Tiki Masken aufgefallen. Wo sind die denn?

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In der Scheune - dort in der Vorratskammer

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du diese Spieluhr auf einer Fläche zustehen hast, nicht auf der WL, bringt sie dir Tiki-Masken. Diese findest du in der Scheune, in der Vorratskammer. Klick mal mal dein Regal durch...

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Velen Dank, jetzt weiß ich Bescheid und GUTE NACHT !

7. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Danke schön für die Auskunft. Ich habe eine auf der Wiese, eine auf der Farmerama-Wiese und eine auf der Ranke. Auf die Ackerfläche wäre ich nicht gekomme.
    Versuche ich aber sofort. Schönen Tag