Tiki Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 4 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

sagt mal für was soll die nun sein , steht zwar schnellere Produktion des Gemüses , Bonus 20%
    habe aber gesehen das mein gemüse nicht verkürzt wächst und EPs gibt es auch nicht mehr , LG Bell
    ??????

2. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Bei der Tiki-Maske steht Bahamarama Gemüse und leider wirkt sie somit auch nur auf dieses Gemüse.
    Sie ist ein reiner Zeitverkürzer und hat auch keinen Einfluß auf die TEP.

3. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo,

vorsichtig gefragt: Hast Du auch eine Bahamarama-Pflanze angebaut, die in die Kategorie "Gemüse" fällt? Die Kategorie siehst Du im Aussaat-Layer bei den einzelnen Pflanzen. Unter Gemüse fallen leider nur Maniok, Zucchini, Chili, Süsskartoffel, Yams und Paprika.

Und ganz wichtig: Die Tiki-Maske muss VOR der Aussaat aktiviert werden, sonst wirkt sie nicht auf die aktuell ausgesääten Pflanzen.

Liebe Grüße
    Lupinchen

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Cool Danke Euch gant tolle, finde ich ja nun nicht mehr so toll die Maske , da sie ja so viel einschränkungen hat lach , gerade die am längsten laufen sind kein Gemüse lach , LG Bella:inlove:

LadyCatwoman gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...

schau mal...https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-maske-verwendung.10997/
    vielleicht magst du da ja mal was zu schreiben? Ich finde die Tiki-Maske hat es eigentlich nicht verdient, so ein Scheunendasein zu fristen. Da könnte man echt mehr draus machen... :)

Tancair und Haramis gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :),
    da die Eingangsfrage hier geklärt ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.