Tiki - Maske

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Hannisuchtel-, Feb 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Hannisuchtel-

-Hannisuchtel- Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bekam von einem lieben Nachbarn eine Tiki-Maske geschenkt. Wo bekomme ich sonst her? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
    -Hannisuchtel-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -Hannisuchtel-:)

Die Tiki-Maske bekommt man von der Spiel-Uhr "Karussell" [​IMG] Hier auch einmal der Link zu der Event-FAQ Supergiver-Items - Spieluhren: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-supergiver-items-spieluhren.2986/#post-9898

Da es sich bei der Tiki-Maske nicht um ein Handwerksprodukt handelt, kann man sie auch nicht selber herstellen und auf dem Markt ist sie auch nicht handelbar. Nur diejenigen, welche im Besitz der Spieluhr sind oder eine Tiki-Maske selber mal geschenkt bekommen oder gewonnen haben, können diese an andere verschenken.

3. -Hannisuchtel-

-Hannisuchtel- Nachwuchs-Autor

Guten Abend auch Indista, und vielen Danke für die schnelle Antwort.
    Hab mal nachgeschaut und das Karussel auf der Wolkenlinie gefunden. Dann werde ich es mal da weg nehmen.
    Schönen Abend noch und es kann geschlossen werden.

elfriede likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier und wünsche dir auch noch einen schönen Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.