Tiki-Maske

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beanbaer gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, wir kommen vom eigentlichen Thema ab und tauschen uns quasi darüber aus, was ist ein HWP und was nicht :oops: bzw. diskutieren wir darüber. Die Definition bzw. was als HWP zählt, das wurde ja -Achtung kennt ihr ja schon- vom Spielebetreiber so festgelegt. Wenn ihr evtl. eine Idee / einen Vorschlag habt, wie man da was wo ändern könnte, dafür haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung :) Oder aber man tauscht sich darüber im Erfahrungsaustausch aus, also was macht man mit seinen in Überschuss vorhandenen Tiki-Masken (wobei dürfte nen kurzer Austausch werden *denks*

Ok, die Eingangsfrage ist hier ja auch beantwortet, daher zücke ich einfach mal meinen Schlüssel. :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt artig :p *nuschel im Übrigen hat der Teufel angefangen 8) Wir anderen sind vollkommen unschuldig :music:

Na dann hopp zack ab in die Update- und Ideensammlung und einen Vorschlag zur Änderung entwickeln ;)

Eule62 und ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.