Tiki-Masken nicht mehr im Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 20 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich bin mir sehr sicher, daß ich hiervon - zumindest VOR der Unity-Umstellung - noch 2-stellig im Lager hatte, da ich sie selber kaum verwendet hatte.

Durch ein Angebot für's Tauschen hatte ich nun explizit danach gesucht und nichts mehr davon gefunden.
    Auch am Markt gibt es sie nicht zu kaufen.

Kann es sein, daß das Produkt aus dem Spiel genommen und entsprechend bei den Spielern "ausgebucht" wurde?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Cock-a-Doodle

die Masken sind noch im Spiel. Hier ein aktuelles Bild von meiner Farm

Screenshot_140.png

Am Markt konnte man die Tiki-Maske noch nie kaufen, auch selber herstellen kann man sie nicht.

https://faq-tabellen.de/rezeptelist.php?cmd=search&t=rezepte&z_Beruf==&x_Beruf=&psearch=Tiki-Maske&psearchtype=AND

Wenn du wissen möchtest, wann und wofür du deine letzten Tiki-Masken verbraucht hast, müßtest du bitte den Support direkt anschreiben

3. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich kenn ja das Angebot nicht....aber event. reicht 1 Maske ?????

4. Cock-a-Doodle

Keine Ahnung wie und wo die verschütt gegangen sind.
    Ich hatte aber auf jeden Fall, noch welche da liegen, denn ich hab sie selbst kaum eingesetzt, da ich unter der Woche gar nicht immer und wenn nur 1x am Tag ins Spiel komme, da lohnt sich das Einsetzen für die Baha-Pflanzen bei mir gar nicht.

@Gruselchen, ich hab stattdessen jetzt KAC gekauft, das gab es immerhin noch am Markt.

Wenn es von der Neon-Wolke käme, müßte ich die Dinger ja seinerzeit auch daher bekommen haben, wenn man sie nirgendwo sonst herbekommt.
    Aber dann hätten auch wieder welche nachkommen müssen, was nicht der Fall war.

5. ~Orleana~

hast du denn in der Scheune noch einmal genau nachgesehen? Ansonsten schreib bitte wie bereits erwähnt, den Support an.

6. Cock-a-Doodle

Ich hatte in der Scheune und auch im Bahami-Spa geschaut, wobei mir im Spa aufgefallen ist, daß die Liste allgemein viel kürzer geworden ist, als sie vorher war.
    Muß ich den Support wohl mal fragen, ob da bei der Unity-Umstellung was verlorenging, denn ich bin wirklich sicher, da waren noch Masken.

7. ~Orleana~

genau, schreib einfach den Support an.

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.