Tiki-Menage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wirbelsturm gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Ich habe mir eben in der Farmhalle die Tiki-Menage mit 24 Bauplänen erledigt. Kann sie aber leider nicht finden. Erste Hilfe habe ich schon gemacht.
    Meine ID-Nr. 37742412

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Das sind nur die Baupläne, damit Du Deine Tiki Menage ausbauen kannst.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei den Farmhallenquest gibt es NUR Baupläne zum Ausbau der Menagerie, KEINE Menagerie

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

5. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Recht herzlichen Dank für Eure Antworten. Bin nun gaaaaanz traurig, denn nachdem in der Farmhalle Tiki-Menage stand, hätte ich gedacht, diese auch zu bekommen. Könnte man das nicht umändern in Erweiterung für Tiki-Menage, dann wäre es eindeutig. Ich denke auch nicht, daß ich die einzige bin, die gedacht hat, die Menage dafür zu bekommen.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das tut mir Leid für dich :( *mal drücken* Aber du hast nun so die Möglichkeit weitere Plätze in der Speicherhalle frei zu schalten wenn du das benötigte Baumaterial zusammen hast.
    Was die Quest anbelangt: das ist nur der Name der Quest, die Gewinne werden ja in jeder Aufgabe angezeigt .... und da ist nicht die Rede von einer Speicherhalle. Anders ist es bei der Grusel-Speicherhalle, da kann man 2 davon in der Quest bekommen (steht dann auch dabei bei den Gewinnen)

7. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Dankeschön für das Trösten, aber leider hab ich mal aus Versehen alle Bausteine eingezahlt und bis ich 16000 zusammen hab, das dauert.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:( das kenne ich - mir ging es mit den Holzhämmern so :cry:
    56 Stück in der Quest versenkt und dann keine gehabt für den Ausbau :sleepy:
    Vielleicht magst du dich hier mal einlesen oder auch mal nachfragen ob es Tipps gibt für die Veredelung der Steine ;) ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/

Aber da die Eingangsfrage ja beantwortet wurde, wünsche ich hier noch einen schönen Tag und schließe wieder :) Dir noch viel Erfolg bei der Veredelung ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.