Tiki Menagerie 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Uilenboom gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Uilenboom

Uilenboom Foren-Grünschnabel

Habe soeben die Quest beendet und suche nun die Tiki Menagerie 2. Wo ist sie zu finden,
    Meine ID lautet 24450619
    Danke für schnelle Antwort

2. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Das habe ich auch schon überlegt. Aus der FAQ kann man es nicht erlesen.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Uilenboom, in der Quest bekommst Du nur die Baupläne die Du für den Ausbau der Tiki-Menagerien brauchst. Die Menagerie selbst kannst im Affentempel freischalten und/ oder im Shop für TG kaufen.

4. -honigbienchen-

Die erste Menagerie ist am BdW freigeschaltet. Und wo gibt es dann die 2. Menagerie? Nur zu kaufen?

ist doch außerdem eine Tiki-Menagerie. Die kann man doch am BdW gar nicht freischalten

Ich habe jetzt nochmal bei mir nachgeschaut. Die 1. Menagerie habe ich im Affentempel freigeschaltet. Die 2. Menagerie könnte ich mir kaufen für TG. Warum soll ich also eine teure Quest machen? Und bekomme dann nur das, was ich ich mir für TG kaufen könnte...
    Logisch wäre eine 3. Menagerie für die Quest zu bekommen.

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Trotzdem fehlt hier noch eine Antwort, welche weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
  5. Anguana

Hallo -honigbienchen-, richtig, auch bei der Tiki Menagerie kannst Du eine im Affentempel freischalten und eine kaufen. In der Farmhallen-Quest bekommst Du die Baupläne die Du für den Ausbau der Menagerien brauchst.

6. -honigbienchen-

Danke. Also nichts mit 3. Menagerie

7. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Anguana
    schnelle Frage bitte
    Kann ich als Mentor ein sehr fleißiges Küken als Nachbarn einladen?

8. Anguana

Hallo Adalbert54, auch wenn die Frage hier nicht rein passt, ja Du kannst Dein Küken auch als Nachbar einladen.

Hallo crissi, aber es stand auch nirgends das es bei einer der Farmhallen-Quests eine der Speicherhallen gibt. In der FAQ Speicherhallen steht das es in den Farmhallen-Quests die Baupläne gibt.

Hier einmal der Link zur FAQ.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Upps... und ich hatte inzwischen meinen Kommentar wieder gelöscht...;)
    Tut mir leid, liebe Anguana... nun bist du doppelt...o_O