Tiki Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von puffel47 gestartet, 13 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer noch 2 Plätze verschlossen.
    Angeblich fehlen 6 Baupläne, tippe ich auf das grüne Kreuz bei den Plänen, leitet es mich
    weiter zur Quest die ich aber abgeschlossen habe.
    Wo ist der Fehler?

id: 37421462

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    schau mal hier ->Klick mich<- dort überall kannst du Baupläne durch Erfüllen der Quest`s bekommen.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo puffel47,
    ich war mal mit deiner Frage beim Support und der bittet dich darum, einmal den Cache zu leeren, den Browser zu schließen und dann alle wieder neu zu starten. Wenn du mit dem Clienten arbeitest, einmal beim Clienten normal ausloggen, die Auslog-Meldung im Browser zu schließen und die Farm neu zu starten.

4. puffel47

Hallo -Fred_Ferkel-,
    danke Dir für Deine Mühe, aber es hilft mir nicht weiter.
    Ich habe ja alle Qust`s abgeschlossen aber ich bekomme die Baupläne nicht.

5. Frau_Grün

Du solltest meinen Rat einmal befolgen, denn der Support sagt mir, dass er die Baupläne sieht. Der volle Cache versperrt dir wohl die Sicht darauf
    8)

6. puffel47

Guten Abend Frau_Grün,
    das würde ich sehr gerne machen,
    aber ich muß gestehen das ich im Moment Mental und zeitlich überfordert bin. Spiele Client.
    Cache leeren, die Auslog Meldung im Browser schließen? Wie mach ich das?

7. Frau_Grün

Wenn du mit dem Clienten spielst, loggst du dich bitte über das grüne Kreuz oben rechts aus. Daraufhin öffnet sich ein Browserfenster mit der Meldung, dass du ausgeloggt wurdest.

upload_2023-2-13_18-5-44.png
    Dieses Fenster schließt du und dann startest du den Clienten einfach wieder neu.
    upload_2023-2-13_18-8-6.png

8. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Gerne,
    dass Du die alle schon abgeschlossen hattest, war in Deinem Beitrag leider nicht ersichtlich.
    Drücke die Daumen, dass die Baupläne noch auftauchen werden.

9. puffel47

Vielen Dank Frau_Grün und auch nach mal an -Fred_Ferkel-, alle Baupläne sind da, Super.

10. Frau_Grün

Schön, dass sich alles wieder eingefunden hat! Vielen dank für deine Rückmeldung und auch vielen Dank an -Fred_Ferkel- für die Hilfe. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und schließe dann hier wieder ab.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.