Tiki-Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lonivroni gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonivroni

lonivroni Foren-Grünschnabel

Frage : habe im Questhaus die beiden Aufgaben für Tiki Manufaktur und Tiki Menagerie fertig gestellt . Aber wo bekomme ich die Ställe ? Finde nur die Kaufställe zu 299
    oder muss ich erst alle drei fertig spielen ( Tiki Arboretum ) was ich ja gar nicht brauch
    lg lonivroni

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

du kannst sie in der tempelkammer 7 freischaltn für goldene bananen, diese quest braucht man nur wenn man sie dann päter ausbauen möchte

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lonivroni, die Quest brauchst Du erst erfüllen, wenn Du die Speicherhallen ausbauen möchtest. Du kannst sie Dir entweder für TG im Shop kaufen oder gegen Abgabe von GB in der 7.Tempelkammer freischalten. Oder Du holst Dir beide.

Hier auch einmal der Link zur FAQ Speicherhallen für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. aw705

aw705 Admiral des Forums

jeweils eine speicherhallen kannst du im affentempel für goldene bananen freischalten
    die 2. kannst du kaufen
    bei den questen erhälst du dann baupläne, die du für den ausbau brauchst
    des weiteren brauchst du für den ausbau die bohrmaschinen die bei der ernte droppen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.