Tiki - Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von skatteufelin gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Ich habe bei den Quest die Tiki-Menagerie fertig, aber ich finde sie nicht, weder im normalen Bereich noch auf Bahamarama. Im normalen Bereich habe ich die Menagerie aufstellen können, da sie im Inventar war. Aber die Tiki-Menagerie ist nicht im Inventar, obwohl ich sie am Baum der Weisheit freigeschalten habe und auch das Quest erledigt habe, welches viele Zuchttiere gekostet hat.
    Kann mir jemand helfen?
    LG skatteufelin

Sorry - ich habe es endlich gefunden. Ich muss es noch in der Pyramide freischalten.
    LG skatteufelin

Edit Anguana : Doppelpost zusammen gefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2016
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo skatteufelin, Du kannst die Tiki Menagerie im Affentempel freischalten oder/ und im Shop für 299 TG kaufen.

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Um die aufstellen zu können musst du erstmal nur freischalten und/oder gegen TG kaufen.
    Dafür musst Du aber nicht zwingend die Quests in der Farmhalle machen.
    Die sind für die Ausbaustufen wenn Du die Bohrmaschinen zum Ausbau auch zusammen hast.

Gripman7 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen

da hier die Ausgangsfrage bereits beantwortet ist und der TE fündig geworden ist, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.