Tiki Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germangirl2443

germangirl2443 Fortgeschrittener

Habe soebend meine 3 Tiki menagerie frei geschalten, habe sie aber nicht in meinem Inventar

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also freischalten im Tempel kannst du nur eine Menagerie, kannst du mal näher erklären wie du das meinst ? Solltest du die Quest Tiki- Menagerie 2 in der Farmhalle meinen, so sind das nur die Baupläne, keine Menagerie

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo germangirl2443 :)

du schaust auch auf der Insel und dort in deinem Inventar bei den Ställen und Werkstuben? Also beim Schafskopf und dort unter der Registerkarte "alle" ? Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Wenn nicht mache das bitte einmal, solltest du sie immer noch nicht finden, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. germangirl2443

Ich habe mich jetzt schon 3 mal neu eingeloggt und immer noch nichts.
    Meine ID 34212340
    Danke

5. Indista

Ok, was ist mit dem Hinweis von reiny? Wo hast du dir denn die 3. Tiki-Menagerie freigeschaltet? Man kann 2 im Insel-Shop für je 299 TG kaufen und eine Weitere im Affentempel Kammer 7 freischalteten also die Statue dort mit 45 goldenen Bananen. Hast du die 3. gekauft für TG oder mit goldenen Bananen freigeschaltet? Denn in den Quests in der Farmhalle erspielt man sich wie reiny schon geschrieben hat die Baupläne, um damit Speicherhallen auszubauen. Die Speicherhallen selber gibt es nicht in einer Quest zu erspielen.

6. germangirl2443

7. Indista

Ok, dann heißt das, du hast eine Quest erledigt und deine Frage ist geklärt? :oops:

Nachtrag: Ich hatte nun auch einmal beim Support nachgefragt, gekauft und auch freigeschaltet hast du sie nicht, sondern die Quest erfüllt. Somit ist nun auch meine Frage beantwortet und ich schließe hier.

Ich lasse dir aber auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen da, wo du einiges über die Speicherhallen nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch :) *Tür zu, Schlüssel umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.