Tiki-Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tschini46 gestartet, 8 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschini46

tschini46 Junior Experte

habe eben gesehen, dass ich auf der Insel die Tiki-Menagerie 2 stehen habe, die 1 fehlt noch, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich die eins übersprungen habe. Nun habe ich alles einbezahlt und wollte die Menagerie aufstellen, weiß aber nicht, wo ich sie finden kann. Im Affentempel steht, dass ich sie freigeschaltet habe, aber wo ist sie dann?
    Ich bitte um Hilfe.

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Auf der Insel steht bestimmt die Menagereie II. also mit einer römischen zwei.
    das ist die Ausbaustufe.
    wenn du die Speicherhalle aufstellst, hat sie keine Zahl.
    nach dem ersten Ausbau sollte da eine I stehen und wenn du alle acht Plätze zur Verfügung hast heißt das Gebäude Menagerie II.

Jetzt zu dem Einzahlen. Meinst du, du hast in der Farmhalle in einen Quest eingezahlt?
    Dort werden die Menagerien und anderen Speicherhallen-Quest mit lateinischen Zahlen durchnummeriert.
    Allerdings muss ich dich enttäuschen.
    In den Quest gibt es nur Pläne für den Aufbau der Speicherhallen.
    Es gibt keine Speicherhalle als Gewinn/Belohnung.

edit: hier noch der Link zur FAQ

3. tschini46

tschini46 Junior Experte

danke für die ausführliche Erklärung, was kann ich aber mit den Bauplänen anfangen, wenn ich alles einbezahlt habe? Ich wollte eine zweite Menagerie aufstellen

4. kettenseger

mit den Bauplänen kannst du alle Menagerien ausbauen - Farm und Insel.
    wenn du bereits alles ausgebaut hast, kannst du die Pläne in deiner Scheune liegen lassen, bis du mal eine neue Menagerie bekommst

5. tschini46

tschini46 Junior Experte

dann kann ich also selbst keine Menagerie selbst bauen, auch wenn ich Baupläne habe?

Edit: oder muss ich die jetzt teuer (für 299 TG) kaufen?

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst soweit ich weiß für Farm und Insel immer nur jeweils eine Speicherhalle für Ställe, Werkstuben oder Bäume durch Sterne oder goldene Bananen erspielen... alle weiteren können nur durch TGs erworben werden, wenn ich mich recht erinnere... sie kosteten bisher immer 199 oder 299 TG wenn sie angeboten wurden

7. kettenseger

genau, die Baupläne sind nur für den AUSbau, nicht für den Neubau.

8. tschini46

tschini46 Junior Experte

:D:D:Dvielen lieben Dank für die Aufklärung, wünsche noch ein schönes Wochenende. Hier schneit es und ist stürmisch.

9. kettenseger

Mir ist da gerade noch etwas aufgefallen.
    In dem Text zum Farmhallen-Quest steht:
    "Wir bauen natürlich eine neue!"
    Das könnte man so deuten, dass man am Ende vom Quest eine Farmhalle im Inventar hat.
    Hier noch ein Bild dazu.

10. tschini46

tschini46 Junior Experte

ja, da habe ich nicht genau genug gelesen. Hab mir jetzt doch noch eine für 299 TG gekauft (Ärger inbegriffen) aber bin ja selbst schuld. danke nochmals !!!

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.